Kannst über mich anmelden und ich gebe dir die 3/4 meiner DKB-Plus Punkte. Sonst wüsste ich nichts
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mafiatom
was gibt es derzeit für möglichkeiten bei der dkb ein konto zu eröffnen (wie sieht es mit prämien, affili etc aus???)ZitatOriginal geschrieben von Toadie
Kannst über mich anmelden und ich gebe dir die 3/4 meiner DKB-Plus Punkte. Sonst wüsste ich nichtsToller Tipp. Zudem sind derartige Angebote lt. TT-Regeln verboten.
Jetzt mal ein brauchbarer Tipp, den man allerdings auch mit etwas suchen zig-mal in diesem Thread hätte finden können:
Für alle bei web.de 50 € Gutschein.
Für Studenten bei unimall.de 50 € in bar.
Kunden-werben-Kunden kann zusätzlich genutzt werden. Dafür erhält der Werber 15000 DKB-Plus Punkte. Was er Dir dafür gibt, ist Verhandlungssache. Dies sollte aber nicht im TT passieren, da dies wie schon geschrieben gegen die TT-Regeln verstößt.
-
Bei exklusiv.web.de kannst du dir einen 50€ Amazon Gutschein sichern, der kommt etwa 2 Wochen später an, kanns ich aber auch etwas verzögern
Zu spät
-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Bei exklusiv.web.de kannst du dir einen 50€ Amazon Gutschein sichern, der kommt etwa 2 Wochen später an, kanns ich aber auch etwas verzögernZu spät
danke für den tipp nach sowas habe ich gesucht
-
Bei unimall.de erhält doch der Werbende 50 Euro, während bei web.de der Geworbene den 50 Euro Amazon.de-Gutschein erhält.
Kann man beide Angebote kombinieren?
-
Mal eine Frage, wie sicher ist denn das Visa Konto um es Sparkonto zu benutzen?
Habe heute nämlich einen Brief von der Volksbank bekommen, der mich schon wieder geärgert hat. Mein Zinssatz (fürs Sparkonto) wurde von sowieso schon geringen 2,6% auf mickrige 2,2% abgesetzt. Und irgendwann ist echt mal Schluss.Will dann das Geld auf mein Visa Konto transferieren, da bekomme ich ja 3,8% Zinsen. Landen die Zinsen dann eigentlich automatisch auf meinem Girokonto oder bleibt das alles auf dem Visa Konto? Und von dem Visakonto kann ich das Geld ganz normal überweisen, oder auch an einem Automat mit Kreditkarte abheben, wenn ich es mal brauchen sollte, oder?
-
Du kannst das Geld einfach auf das VISA-Konto überweisen. Die Zinsen (werden monatlich gezahlt) sammeln sich dort. Du kannst das Geld später auf das Girokonto zurücküberweisen, oder am Geldautomaten abheben.
Bei der comdirect gibt es derzeit ein Neukundenangebot für ein Tagesgeldkonto mit 4,75% für die ersten 6 Monate (danach 3,8%), Zinszahlung immer zum Quartalsende. -
Danke für die Info.
Das ist gut dass sie sich da sammeln, da ich das Girokonto normal für andere Zwecke benutze und das schon gerne getrennt hätte.
Danke für den Tip, aber nur um die 6 Monate den höheren Zinssatz abzustauben, ist mir der Aufwand zu hoch :). -
Bei mir ist der Dispo auf dem Giro 1000€ und auf der Kreditkarte 3000€ - ich habe mein Konto vor 3 Wochen mit Gehaltsnachweis eröffnet. Der Amazon-Gutschein ist auch gestern angekommen, von daher bin ich bis auf weiteres zufrieden.
-
Hallo,
Ich habe eine Miles&More Visa Karte schon seit vielen Jahren.
In diesem Monat hat M&M meine Karte auf MasterCard umgestellt. Dafür ist die Abrechnungsbank die DKB AG und nicht mehr die BayLaBa.
Was sehe ich gerade in meiner Finanzübersicht:
"Lufthansa Miles & More Credit Card" mit Nummer und Kreditrahmen.
Allerdings werden Umsätze nicht angezeigt, sondern es wird zu dem entsprechenden Tool von M&M weitergeleitet.Stasi läßt grüßen.
E.F.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!