Ah, alles klar. Ich hatte das Angebot so verstanden, dass man automatisch 2 Visa bekommt und dann halt eine als Sparkarte "mißbrauchen" kann. Dachte hier würde die Partnerkarte zum Zuge kommen.
Aber jetzt weiß ich ja, dass ich die 2. zusätzlich online beantragen muß, weil es sonst nicht klappt.
-
-
-
Ups, nochmal eine Frage:
Verstehe ich es richtig, dass ich nur dann eine Web.de-Prämie erhalten kann, wenn ich auch einen Email-Account bei web.de habe?Edith: Hat sich erledigt, hab meine alte web.de-Adresse gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Ups, nochmal eine Frage:
Verstehe ich es richtig, dass ich nur dann eine Web.de-Prämie erhalten kann, wenn ich auch einen Email-Account bei web.de habe?lNö. Brauchste nicht.
-
Also kann ich bei der Prämiengeschichte meine normale Email-Adresse eintragen und muss nicht den web.de-Kram nehmen?
-
Ja, habe ich auch gemacht. Ging ohne Probleme. Es dauert nur relativ lange, bis die Prämie kommt. Aber das ist unabhängig von der Email Adresse
SiemensmasterXXX
-
Wäre mal wieder Zeit für ne Mega-Prämie bei der Neukundenwerbung a la WMF1!!! Sehr geiles Teil muss ich sagen.
Weiß denn vielleicht ein "Insider" ob da was geplant is??
Hätte noch den ein oder anderen den ich dür die DKB begeistern könnte.... -
Zitat
Original geschrieben von Maver
Wäre mal wieder Zeit für ne Mega-Prämie bei der Neukundenwerbung a la WMF1!!! Sehr geiles Teil muss ich sagen.Weiß denn vielleicht ein "Insider" ob da was geplant is??
Hätte noch den ein oder anderen den ich dür die DKB begeistern könnte....Ich bin schon einige Jahre DKB-Kunde. Die WMF1 war absolute Ausnahme. Ansonsten gab es zwischenzeitlich in unregelmäßigen Abständen 50000 DKB-Plus Punkte statt den üblichen 15000 Punkten. Da kommt man mit zwei Werbungen zumindest in Regionen, in denen die Sachprämien halbwegs interessant werden.
-
Ja bin auch schon länger dabei und das mit den 50.000 Punkten weiß ich noch.. War damals auch ne gute Aktion. Würde mir schon reichen wenn sowas mal wieder kommt.......
Wie Du sagst da kommt man schnell an die interessanten Sachprämien. -
Wenn ich jetzt meine VISA Karte benutze zum Geld abheben und ich offizell nichts drauf habe auf dem VISA Konto, habe ich ja einen Verfügungsrahmen von 100€ sehe ich das richtig??? Muss ich denn dafür Zinsen zahlen, wenn ich das beanspruche und kein weiteres Geld auf dem VISA Konto habe???
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen
MfG
Martin
-
Nein, Zinsen musst Du keine zahlen. Erst wenn am 22. des Folgemonats die Rechnung vom Girokonto beglichen wird und dieses auch keine Deckung aufweist, musst Du Dispo-Zinsen zahlen.
Allerdings ist die Karte mit den 100€ ja gerade nicht zum Abheben gedacht sondern zum Sparen. Abheben tust Du sinnigerweise mit der anderen Visa, die einen größeren Kreditrahmen aufweist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!