Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Das ist bei mir irgendwie immer so, egal ob von Sparkassen Giro nach DKB Visa oder DBK Giro nach DKB Visa bzw. auf meine Amazon Visa. Es dauert immer ewig auf die Kreditkartenkonten.

Dafür ist die Überweisung vom DKB Giro auf anderen Girokonten wirklich hammer schnell. Manchmal fast real time übertrieben gesprochen.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    :mad: die DKB braucht aber exxxxtreeeem lange für eine "interne" Überweisung vom I-net Konto aufs VISA Konto :mad:

Warum ist das so? Ich weiss es wurde schon öfters angesprochen, aber mehr als vier Werktage ist wirklich lang.....

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    :mad: die DKB braucht aber exxxxtreeeem lange für eine "interne" Überweisung vom I-net Konto aufs VISA Konto :mad:

Warum ist das so? Ich weiss es wurde schon öfters angesprochen, aber mehr als vier Werktage ist wirklich lang.....

Bis zur Wertstellung oder bis Du es in der Onlineansicht sehen kannst? Bei mir geht die Wertstellung innerhalb eines Bankarbeitstages. In der Onlineansicht kann ich es aber frühestens nach 3 Tagen sehen (dann aber mit korrektem Wertstellungstag).

• Ist Korrekt, sofern das Geld bis 16Uhr überwiesen wurde ist das Geld zu 100% auf dem Konto nur kannste es halt nicht sehen wegen dem Blöden Delay von VISA :flop:

• DKB "jetzt" auch per 0800/111 20 10 erreichbar (KA obs neu ist, ich kannte die Nummer nicht) und man seit Gestern kein Bargeld mehr in den Geschäftsstellen einzahlen

• Zitat

Original geschrieben von minako
    ...man seit Gestern kein Bargeld mehr in den Geschäftsstellen einzahlen

Wieso das?
    Wie krieg ich Bargeld sonst auf mein Konto eingezahlt, ohne dafür an Gebühren abkassiert zu werden? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Wie krieg ich Bargeld sonst auf mein Konto eingezahlt, ohne dafür an Gebühren abkassiert zu werden? :eek:

Überweisen? :rolleyes:

Falls du erst ein Konto hast, dann lies mal hier mit. ;)

Dann wird das nicht mehr lange so bleiben. :D

• Hallo,
    ich hoffe das meine Frage hier rein passt. Auf mein Visa Konto sind 400 Eur drinne. Habe nun was bei ebay (600,-) gekauft und will es per PayPal/Visa zahlen. Habe gerade eben das Visa Konto entsprechend gefüllt.

Muss ich nun warten bis das Geld auf das Visa Konto gut geschrieben wird oder kann ich jetzt auch per Paypal/Visa zahlen?
    :)

Chinese aus Bremen

• Da du wahrscheinlich über einen Kreditrahmen verfügst, kannst du es auch direkt kaufen.
    Man hat immer (Guthaben auf VISA) + Kreditrahmen zu Verfügung

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Ist Korrekt, sofern das Geld bis 16Uhr überwiesen wurde ist das Geld zu 100% auf dem Konto nur kannste es halt nicht sehen wegen dem Blöden Delay von VISA :flop:

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Hallo,
    ich hoffe das meine Frage hier rein passt. Auf mein Visa Konto sind 400 Eur drinne. Habe nun was bei ebay (600,-) gekauft und will es per PayPal/Visa zahlen. Habe gerade eben das Visa Konto entsprechend gefüllt.

Muss ich nun warten bis das Geld auf das Visa Konto gut geschrieben wird oder kann ich jetzt auch per Paypal/Visa zahlen?

Da ich gestern die interne Überweisung (Internet Konto->Visa Konto)getätigt habe und mir das Geld bereits vom Inet Konto abgezogen wurde, könnte ich jetzt auch per Paypal zahlen, oder?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Geld bereits auf dem Visa Konto drauf. Nur ich kann es noch nicht sehen, richtig? :)

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!