Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Das 1822 Angeobt ist doch Lachhaft das was bei der DKB alles Umsonst ist kostet nun Geld bei der 1822

Das stimmt!

Aber eine weitere Bank bietet die Möglichkeit jeden Geldautomat gebührenfrei zu nutzen. :)

Aber wenn man das Konto nutzt ist es gebührenfrei, außer die 20,00 € im Jahr für die MASTERCARD. Aber Kunden von Sparkassen/Volksbanken zahlen meist deutlich mehr. :flop:

• Was ist eigentlich so im Moment möglich bei einer DKB-Konto Werbung?
    50€ in Bar (Unimall)
    50€ Amazon Gutschein u.a. (web.de)

Was gibt es sonst noch so?

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Was ist eigentlich so im Moment möglich bei einer DKB-Konto Werbung?
    50€ in Bar (Unimall)
    50€ Amazon Gutschein u.a. (web.de)

Was gibt es sonst noch so?

Man kann sich noch zusätzlich von einem Bestandskunden werben lassen, der dafür 15000 DKB-Plus Punkte erhält.

• zum Glück gibts das Forum, sitz nämlich auch grade davor und es geht nix ^^

Hab schon mit gerechnet, dass mein Link nicht mehr gültig war und wollte mich gleich auf die Suche machen.
    Aber hab was im Hinterkopf, dass irgendwann noch ne Wartung anstand(oder wars bei der ing-diba?)

• Also zu Wartungsarbeiten wurde nix angekündigt. Die werden dann auch meist beim Login versuch angezeigt.

Ahhhhh ich kann die WG Miete net übeweisen :D

• Ich habs gerade getestet, und bei mir gehts. Der Server antwortet zwar sehr langsam, aber es funktioniert.

Handy: N82 titanium warm

• :mad: die DKB braucht aber exxxxtreeeem lange für eine "interne" Überweisung vom I-net Konto aufs VISA Konto :mad:

Warum ist das so? Ich weiss es wurde schon öfters angesprochen, aber mehr als vier Werktage ist wirklich lang.....

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!