Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Beitrag von dersonic791 ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().
  • Zitat von dersonic791

    Geht auch alles wie bisher auch mit der kostenlosen DKB-VISA Debitkarte, auch da fallen als Aktivkunde keine Fremdwährungsgebühren an. Und wenn man eine Kreditkarte brauchen sollte, dann gibt’s ja von Norwegian und Co. auch noch andere Kreditkarten, die sogar kostenlos sind. Aber jeder wie er meint.


    IMG-3959.png

    Quelle: https://www.dkb.de/privatkunden/karten/debitkarte

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Geht auch alles wie bisher auch mit der kostenlosen DKB-VISA Debitkarte, auch da fallen als Aktivkunde keine Fremdwährungsgebühren an. Und wenn man eine Kreditkarte brauchen sollte, dann gibt’s ja von Norwegian und Co. auch noch andere Kreditkarten, die sogar kostenlos sind. Aber jeder wie er meint.

    Einfach nicht draufeingehen, den gleichen Unfug - aka wieviel er dadurch spart - hat er (dersonic791) schon vor einigen Wochen hier in zahlreichen Beiträgen hinterlassen

  • Einfach nicht draufeingehen, den gleichen Unfug - aka wieviel er dadurch spart - hat er (dersonic791) schon vor einigen Wochen hier in zahlreichen Beiträgen hinterlassen

    Du hast schon recht. Nur manchmal kann ich Unsinn nicht stehen lassen. Aber vielleicht legt die obige Person (dersonic791) es ja darauf an (Troll?)

  • Verstehe nicht, warum die DKB nicht das alte Festgeldkonto nutzt sondern für das neue Anlegen ein weiteres Konto anlegt?!

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Wieder mal typisch rechts, dass in eine Kündigung der DKB reininterpretiert wird, dass das daran liegt, weil da jemand Landtagsabgeordneter für die AfD geworden ist. 😂Und das obwohl BEIDE Seiten das Recht haben, ohne Angaben von Gründen das Vertragsverhältnis zu beenden. Und selbst wenn die DKB dem wegen seiner Tätigkeit für die AfD das Konto kündigt? Ja und? Eine Bank darf sich auch aussuchen, wen sie als Kunden haben will. Ich finde die Aktion gut, sollte es wegen der AfD-Sache sein.


    apollo-news.net/direkt-nach-einzug-in-den-landtag-dkb-kuendigt-konto-von-afd-abgeordnetem-ohne-begruendung/


    (Hinweis: rechte Newsseite, keine seriöse Seite)

    3 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Edit: Direktlink entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!