Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio75
    Und die Zinsberechnung von tkleyman stimmt so offenbar auch nicht, weil die die Zinsen monatlich abrechnen (bedingt dann Zinseszinsen). Oder die Rechnung stimmt doch, wenn die 3,8% ein "effektiver Jahreszins" sind. Hab ich grad nicht im Kopf...

Stimmt, die DKB zahlt monatlich. Mit Zinseszinseffekt kommt man dann also auf 3,87 % Rendite. Nutze bei der DKB derzeit nur die Visakarte. Zinsangebote gibt es bei anderen Banken bessere.

Die WMF1 (Sonderprämie für Neukundnewerbung) gibt es übrigens nur noch bis zum 15.11.2007.

• dkb wmf

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon mal stand, aber nachdem der 15.11. naht, hier der Hinweis, dass man bei der Kontoeröffnung mit Werbung 2 x die WMF bekommen kann (Neuer und Werber)

Diesen Tipp hat mir hier ein Nutzer gegeben, auf Anfrage bei der DKB ist dies möglich, aber dann ohne web.de, nur über den speziellen Link der DKB

• Re: dkb wmf

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon mal stand, aber nachdem der 15.11. naht, hier der Hinweis, dass man bei der Kontoeröffnung mit Werbung 2 x die WMF bekommen kann (Neuer und Werber)

Diesen Tipp hat mir hier ein Nutzer gegeben, auf Anfrage bei der DKB ist dies möglich, aber dann ohne web.de, nur über den speziellen Link der DKB

hab genau das am 1.11.2007 probiert aber noch keine maschine (n) in sicht :D

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich hab meinen Amazongutschein immer noch nicht, so langsam werd ich sauer... Ich warte nicht gerne.

Wie lange wartest du schon!?

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich hab meinen Amazongutschein immer noch nicht, so langsam werd ich sauer... Ich warte nicht gerne.

Gute Frage. Ich schätze mal ich hab das Konto jetzt schon gute 4 Wochen.

Handy: N82 titanium warm

• Re: Re: dkb wmf

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    hab genau das am 1.11.2007 probiert aber noch keine maschine (n) in sicht :D

Und was hast du da genau gemacht oder geschrieben?

Würd mich mal interessieren, dann sind ja noch zwei möglich :D

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!