Auch mit MS Edge klappt es nicht.
Ich hab's jetzt mal mit Firefox probiert. Auch da ist es kein Problem. Sowohl im Finanzstatus als auch in der Umsatzliste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch mit MS Edge klappt es nicht.
Ich hab's jetzt mal mit Firefox probiert. Auch da ist es kein Problem. Sowohl im Finanzstatus als auch in der Umsatzliste.
Woran soll das liegen, dass es bei Dir geht und bei mir nicht. Hat ja nichts mit einer App-Version zu tun. Vielleicht als "Strafe", weil ich den aktuellen AGBs nicht zugestimmt habe
Woran soll das liegen, dass es bei Dir geht und bei mir nicht.
Keine Ahnung. Tatsache ist, daß ich mit zwei unterschiedlichen Browsern scrollen kann. Es scheint also kein generelles Problem der Webseite bzw. des Online-Bankings zu sein.
Nutzt du vielleicht irgendwelche Adblocker oder sowas wie "I don't care about cookies"? Ich hatte letztens auf einem Rechner genau dasselbe Problem wie du, allerdings auf einer anderen Webseite. Als ich solche Addons abgeschaltet hatte, konnte ich wieder scrollen. DKB hatte ich vor dem Abschalten der Dinger zwar nicht probiert, aber evtl. ist die Ursache bei dir ja dieselbe.
Blocker können Cookiebanner verhindern. In der Folge kann es sein, dass Websites nicht richtig funktionieren, bis man den funktionalen Cookies zugestimmt hat.
Bei Edge, den ich fast gar nicht benutze, gehts ja auch nicht. Mir ist nicht bewusst solche Blocker zu benutzen.
Mir geht auf den Sack, dass ich jetzt auch noch seit Tagen auf einen Kontoauszug warten muss.
Nachtrag: Im alten Banking sind diese vorhanden.
Mir geht auf den Sack, dass ich jetzt auch noch seit Tagen auf einen Kontoauszug warten muss.
Bei mir kommt der Kontoauszug sehr regelmäßig zwischen 3. und 7. des Folgemonats.
Tja, vllt ist das neue Banking immer eingeschränkter bei Kunden die den geänderten Bedingungen nicht zugestimmt haben. Natürlich nicht absichtlich 😁
Tja, vllt ist das neue Banking immer eingeschränkter bei Kunden die den geänderten Bedingungen nicht zugestimmt haben. Natürlich nicht absichtlich 😁
Das wurde von mir auch schon vermutet: Der allgemeine DKB Bank Sammelthread
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!