Mal eine dumme Frage: Von welchem Absender kommt der Gutschein? Ich will das nur wissen, damit ich die Adresse freischalten kann und die E-Mail nicht im Spamordner verschwindet.
-
-
-
Der Amazon-Gutschein?!?
Der kommt per Brief-Post...
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
[Neukundenwerbung] ... sondern habe das immer nachträglich als Werber per Mail gemacht.Hm, ich hab hier auch grad so einen Fall, ist meine erste Werbung. Ich hab mich ueber das Kontaktformular auf dkb-plus.de an die DKB gewandt und daraufhin die Bestaetigung erhalten, dass man mein Anliegen ans DKB Plus Team weiterleitet.
Ist das ausreichend? Sollte ich da noch etwas unternehmen, oder darf ich davon ausgehn, dass die Werbung & Versand der Praemie jetzt eingeleitet wird? Wie machst du das i.d.R.?
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Der Amazon-Gutschein?!?Der kommt per Brief-Post...
Dann ist ja alles klar, da habe ich bis jetzt noch keinen Spamfilter
-
nachhaken...
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
kombination funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich das noch nie auf dem Antrag durch den Neukunden vermerken lassen (vielleicht doch zu offensichtlich auf dem web.de-Antrag), sondern habe das immer nachträglich als Werber per Mail gemacht.ähhhmmm,
ich muss da noch mal nachhaken:
heißt "kombination funktioniert einwandfrei" dass web.de prämie und werben per dkb einwandfrei klappt...?da gehe ich von aus, nachdem was ich hier lesen konnte.
meine frage ist mejr die folgende:
ich habe mich sozusagen bei der dkb selbst geworben und bekomme dafür die wmf1.kann mich jetzt noch dazu jemand werben?
(ich schätze wohl eher nicht, wollte aber nichts liegen lassen... )
nochmals danke für eure tipps
taugenichts
-
Tja, dass ist die Frage, auf die es wohl noch keine definitive Antwort gibt. Ich habe diesbezüglich jedenfalls noch keine Erfahrungsberichte gelesen. Die Überlegung wurde übrigens auch schon hier im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=192694 aufgestellt.
-
@ minako
Bis 1.000€ ist ein Standardrahmen bei der DKB,den gibts bei Kontoeröffnung gleich mit dazu.
Warum die den Dispo streichen sollten?Ganz einfach,wenn keine Gehaltseingänge vorhanden snd ist dass für die Bank ein Risiko den aufrecht zu erhalten.
Aber so wie ich das verstandenhabe ist die bloße Bereitstellung des Dispos bei der DKB auch nicht so das Ding,wird Er aber in Anspruch genommen fängt die DKB an zu beobachten ob regelmäßige Gehaltseingänge in angemssener Höhe kommen. -
Ich habe ein Betrag vom DKB Internet Konto auf das Visa Konto überwiesen. Heute wurde das Geld dann entsprechend vom Internet Konto abgebucht. Aber das Geld müsste doch zeitgleich auf das Visa Konto angezeigt werden, oder?
Muss ich mir dabei sorgen machen, das bei der Überweisung etwas schief gelaufen ist? -
Nein, es wird erst später dem Visa-Konto gutgeschrieben, allerdings dann "rückdatiert", so dass die Zinsen sofort berechnet werden.
-
Wie sieht das eigentlich mit dem Amazon Gutschein aus, wie lange ist der gültig, und kann ich den auch zweimal für 2 getrennte Bestellungen verwenden, oder muss ich den in einer Bestellung einlösen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!