Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Also ich möchte auch zur DKB wechseln.

Bin aber Student und habe kein regelmäßiges Einkommen. Reicht das, wenn ich so 400 EUR monatlich angebe?
    Dispo/Visa Kreditrahmen brauche ich nicht wirklich...

• Zitat

Original geschrieben von istvan
    Also ich möchte auch zur DKB wechseln.

Bin aber Student und habe kein regelmäßiges Einkommen. Reicht das, wenn ich so 400 EUR monatlich angebe?

Gib das an, was Du wirklich an Einnahmen hast, ich denke kaum dass die Dir da Probleme machen.
    Ich hab auch mein geringes Azubi Gehalt ehrlich angegeben und hab sogar einen Dispo von ganzen 100 Euro laut Willkommensbrief bekommen *g*.

Mal noch ne Frage aus purem Interesse, heisst das dann auch dass ich nur für 100 Euro mit der Kreditkarte zahlen könnte, oder bezieht sich die 100 Euro ausschließlich auf den Dispo meines Girokontos, also wie viel ich ins Soll rutschen kann?

Handy: N82 titanium warm

• Dispo bezieht sich rein auf dein Girokonto. Das Limit der Kreditkarte siehst du im Online-Banking, wenn du auf die Lupe neben dem Kreditkartenkonto klickst.

• Also dass das Limit der Kreditkarte maximal bei 3000€ liegen kann stimmt so aber auch nicht,auf meiner Kreditkarte habe ich analog zum Dispokredit 9.000€ und das seit dem ersten Gehaltseingang.

• Zitat

Original geschrieben von Charmed
    Also dass das Limit der Kreditkarte maximal bei 3000€ liegen kann stimmt so aber auch nicht,auf meiner Kreditkarte habe ich analog zum Dispokredit 9.000€ und das seit dem ersten Gehaltseingang.

Merkwürdig... Zumal ich bei der Bayern LB noch 2 andere Karten habe (LH M&M Gold und eine Firmen-Airplus-Karte) bei denen ich einen 5-stelligen Rahmen habe. Ist mir letztendlich aber eigentlich egal...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dispo bezieht sich rein auf dein Girokonto. Das Limit der Kreditkarte siehst du im Online-Banking, wenn du auf die Lupe neben dem Kreditkartenkonto klickst.

Danke für die Information.

Handy: N82 titanium warm

• Mobilelch

Na dann ist es doch nicht schwer zu erraten warum de nicht höher gehen.Sowohl die Karten der DKB,als auch bei Lufthansa,als auch AirPlus sind alle gehostet von der BayernCardService,die alle Informationen über die Karten haben,an deren Ausstellung mitwirken und sogar Verfügungen beurteilen und blockieren.Das unterscheibt man bei Beantragung.

Irgendwann ist eine jede Bonität zu Ende.
    Bei Lufthansa hab ich auch ein 5stelliges Limit,bei 2 anderen Karten ebenfalls nur irgendwann (und das ist mir völlig bewußt und auch vollkommen logisch) werden entweder keine Karten mehr ausgestellt bzw. die Verfügungsrahmen immer niedriger,ist ja auch klar,denn auch wenn man den Verfügungsrahmen nicht beansprucht,so steht Er dennoch zur Verfügung.

• Zitat

Original geschrieben von istvan
    Also ich möchte auch zur DKB wechseln.

P.S.: Falls jemand Punkte oder eine Kaffeemaschine möchte bitte PN an mich mit Angebot ;-) EDIT: erledigt

bin auch Student und habe problemlos und ohne Einkommensnachweise eröffnen können... Limit KK und Dispo --> 500 EUR. Einkommen hab ich 800 EUR angegeben.. vielleicht hilft das weiter

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    bin auch Student und habe problemlos und ohne Einkommensnachweise eröffnen können... Limit KK und Dispo --> 500 EUR. Einkommen hab ich 800 EUR angegeben.. vielleicht hilft das weiter

Dito in allen Punkten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!