Seid doch froh, dass die Bank wieder etwas über Zinsen verdienen kann....
Dann müssen sie nicht noch mehr an anderen Gebühren schrauben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seid doch froh, dass die Bank wieder etwas über Zinsen verdienen kann....
Dann müssen sie nicht noch mehr an anderen Gebühren schrauben...
Die DKB macht aber beides, es zählt nur noch Einnahmen. Und das wird noch verschärft
Mir ging es nicht um den Dispositionen-Zinssatz, der ist so ziemlich egal.
Aber am meisten haben mich diese schrittweisen Verschlechterungen, zusammen mit der schlechten Kommunikation gestört.
Nun habe ich für mich beschloßen, dass das Gesamtpaket DKB für MICH nicht mehr passt.
Noch ist das erste bzw. eines ja kostenlos. Aber ich mache mir auch so meine Gedanken, ob das nicht auch irgendwann vorbei ist.
Jay-Pie Wo geht die Reise denn hin (also die des Girokontos)?
Ich habe schon länger ein zweites Girokonto bei der Comdirect, was ich bis vor kurzem als reines Haushaltskonto genutzt habe, dies verwende ich jetzt als Gehaltskonto.
Für die täglichen Bezahlvorgänge wiederum, benutze ich seit einiger Zeit Revolut.
Die preissensiblen Kunden werden mit den Füßen abstimmen, das werden die schon merken. Vor 20 Jahren hat mich die BBBank mit schleichenden Verschlechterungen zur DKB vergrault. Nun macht die DKB das gleiche. Die Flucht vollziehe ich momentan aber noch ebenso schleichend …
Und wohin wird gewechselt ? Mal in die Runde gefragt ?
meinebank.de sieht doch gut aus.
Kreditkarten kann man bei Bedarf auch zusätzlich anderswo erhalten.
meinebank.de sieht doch gut aus.
Auch da wird sich das Angebot verändern, wie finanz-szene.de just heute berichtet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!