Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Oder innerhalb von 3 Monaten eine kurze Mail an dkb-plus mit den Daten des Werbers und des Neukunden.


    Perfekt, so mache ich es. Vielen Dank!

  • Ich habe auch eine Frage in die Runde: wenn ich ein DKB-Konto über web.de eröffnen will, kann ich das tun, ohne web.de-Account zu haben, oder kiege ich in diesem Fall keine Prämie?

  • Sollte auch ohne web.de-Konto funktionieren. Auch wenn man das Angebot un web.de/Exklusiv findet, steht dort niergends, dass es nur für web.de Kunden ist. Wenn Du Dich bspw. für den Fondsgutschein entscheiden würdest, hat web.de nichts mit der Prämienvergabe zu tun. Die Fondsanteile werden direkt von der DKB ins Depot gebucht.


    Aber sicherheitshalber würde ich mir die 2 Minuten nehmen, um ein kostenloses web.de Konto zu eröffnen. Spricht doch überhaupt nichts dagegen, oder?

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit beim neuen online banking online eine lastschrift zurückzubuchen oder muß ich das per telefon/schriftlich machen?


    Danke


    dl

  • Habe mich dazu entschlossen bei der DKB ein Broker-Depot zu eröffnen und im zweiten Step meine kompletten Bankgeschäfte (Girokonto, Visa, etc.) über die DKB abzuwickeln.


    Nun meine Frage: Im Online Antrag muss ich „neu zu eröffnendes Verrechnungskonto“ anklicken, erhalte ich dann automatisch das DKB-Cash Konto (wär ja so gewünscht)?

  • Neue Kreditkarte?


    Weiß jemand, was eine neue Kreditkarte kostet?


    Meine aktuelle ist offenbar defekt. Trotz 100%ig richtiger PIN kam mehrfach eine Fehlermeldung und nun, dass die Karte gesperrt sei. Habe daher beim Online-Formular "PIN vergessen" angegeben, "beschädigt (alte PIN bleibt erhalten)" war mir dann zu unsicher.


    Was kostet mich das nun? Im Preisverzeichnis steht etwas von 20 EUR. Andererseits habe ich auch schon mehrfach gelesen, dass der Kartentausch nicht berechnet würde. Hat da einer von euch Erfahrung damit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!