Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Klar, rechtlich wäre das unsauber, aber was wäre der Streitwert?

Die Kosten für die Kreditkarte von 2,49€ pro Monat bis zum Widerspruch und der Kündigung?

Ein Recht sein Konto unter den alten Konditionen weiter zu führen hat man ja nicht.

Vielleicht wird auch bei den Personen die nicht zustimmen einfach die Kreditkarte nach Ablauf der Countdowns gekündigt.

• ....

Vielleicht wird auch bei den Personen die nicht zustimmen einfach die Kreditkarte nach Ablauf der Countdowns gekündigt.

Das könnte ich mir vorstellen, wäre auch sauber.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Das einzige, was ich bisher von der DKB bekommen habe, war ein Vertragsangebot für die VISA Debitkarte im Banking-Postfach mit dem Hinweis, ich werde bald beim Einloggen um Zustimmung gebeten. Ich habe aber trotz mehrfachem Aus- und Einloggen nie eine Aufforderung zur Zustimmung erhalten. Von einem Countdown seh ich auch nirgendwo etwas.

• Schätze dann bist du noch nicht dran, irgendwann wirst du vermutlich die Mitteilung erhalten dass die neue Visa Debit unterwegs ist, das Vertragsangebot bekommst du dann nochmal und dann startet der Countdown.

• Visa Debit erfolgreich aktiviert, aber bei mir funzt die Einbindung in Google Pay auch nicht. Scheint doch ein verbreitetes Problem zu sein.

Was kann man da machen? Die Aktion läuft ja nur noch bis 22.3., bei der man 10 Euro bekommt, wenn man dreimal mit der Karte in Google Pay gezahlt hat

• Gibt es nicht gerade ein Google März Update welches GooglePay lahm legt. Vielleicht liegt es am Update :/

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!