Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Goisbart gestern ist es mir zum ersten mal passiert, dass ich mit meiner DKB-Visa kein Geld an einem Sparkassenanutomaten bekommen habe, "Funktion nicht möglich" oder so ähnlich.


    Hatte ich am 29.7. auch, an zwei Automaten der Spk. Memmingen-Lindau (oder so) in verschiedenen Orten probiert. Da war wohl eine technische Störung. Die Volksbank 100 m weiter hat dann problemlos funktioniert. Das ist das schöne an der DKB, wenn mal was streikt geht man einfach zur nächsten Bank :D
    (Es sei denn natürlich bei der DKB wär was kaputt, hab ich aber bisher noch nicht erlebt)

  • ich bin dann auchma dabei..


    dkb bisher zufrieden..kunde seit 2 wochen einfache pin für cc-karte bekommen, nen akzeptables volumen für die cc-karte, schnelle mail beantwortung & schnelle zusendung der unterlagen..jetzt müssen nur noch die geströme umgelagert werden & der 50€ amazon gutschein ankommen..;)


    gruß

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Funktioniert web.de und KwK eigentlich bei der DKB?



    Vielleicht will ja auch jemand wenn es geht mir ne PN schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von fabe666
    Funktioniert web.de und KwK eigentlich bei der DKB?



    Vielleicht will ja auch jemand wenn es geht mir ne PN schreiben.


    Hast Du es schon mit der "Suche" probiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von fabe666
    Klar, aber nichts besonders aussagekräftiges gefunden.



    Dann versuche es einfach nochmal...

  • Web.de Prämie - Amazon GS


    Hi,
    evtl. bin ich etwas ungeduldig - jedoch warte ich nun schon 4 Wochen auf den GS - die Hotline beteuert heute zum 2.mal das ich in ca. 2 Wochen den GS erhalten würde.
    Wie lange hat das bei euch gedauert?


    Gruß

  • Re: Web.de Prämie - Amazon GS


    Zitat

    Original geschrieben von peterpan975
    Hi,
    evtl. bin ich etwas ungeduldig - jedoch warte ich nun schon 4 Wochen auf den GS - die Hotline beteuert heute zum 2.mal das ich in ca. 2 Wochen den GS erhalten würde.
    Wie lange hat das bei euch gedauert?


    Gruß


    8 Wochen, allerdings bei IngDiba und web.de.

  • Neuer Online-Banking-Auftritt der DKB


    Zitat

    neue Funktionen beim Online-Banking der DKB
    Die DKB nahm Verbesserungen an der Online-Banking-Anwendung vor. So können nun auch die Rücküberweisungen vom Guthabenkonto der Kreditkarte online veranlasst werden, bisher war dies nur über den Telefonservice möglich. Freistellungsauftrag und Adresse können online geändert werden, weitere Aufträge wie z. B. die Erteilung einer Vollmacht oder die Beantragung eines höheren Dispokredits sind ebenfalls darüber möglich.


    Quelle: http://www.modern-banking.de



    Wenn man das alte Portal als Bookmark gespeichert hat, kann man darüber noch die alte Version erreichen. Die neue (erreichbar über http://www.dkb.de) sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!