Wenn man überweist sollte man ja auch auf richtige Angaben achten...ist ja nicht so schwer
-
-
-
Darf man fragen, was Du falsch gemacht hast? Würd mich mal interessieren, ob die Rücküberweisung bankenabhängig unterschiedlich gehandhabt wird, oder ob Du einen speziellenn Fehler gemacht hast.
Ich habe seinerzeit vom Girokonto bei der Volkswagenbank direkt aufs Visakonto überwiesen ohne im Verwendungszweck Name und Visakartennummer anzugeben. Das Geld war innerhalb von 4 Tagen ohne irgendwelche Gebühren wieder auf meinem Volkswagenkonto.
-
Wenn eine Überweisung fehlerhaft ist, kommt die wieder zurück. Bei einer vernünftigen Bank ohne Gebühren. Damit eine Überweisung wirklich fehlerhaft auf einem falschen Konto landet muss schon viel passieren, oder man wird abgezockt.
-
Nicht wirklich - kenne da mehrere Fälle von der Sparkasse - das geht leichter als man denkt wenn Programmierer die Software verbocken und es die Bank dann manuell noch verschlimmbessert
(wobei man zur "Ehrenrettung" der SK sagen muss dass die Fälle im Nachhinein alle geklärt wurden - den Ärger und die Zeit hat es einen trotzdem gekostet)
-
Es war eine Vorlage die monatelang lief, bis sie auf einmal zurueckgewiesen wurde. Der Fehler meinerseits Empfaengername ich selbst, nicht die DKB. Siehe weiter oben in diesem Thread.
-
Auch mehr als zwei VISA Cards bei der DKB möglich?
Ich besitze bisher von der DKB zwei VISA Karten, davon eine für Bargeld und als Kreditkarte, die andere als Tagesgeldkonto.
Da ich gerne zwei Tagesgeld- bzw. Sparkonten hätte (um das Guthaben zu trennen), würde ich eigentlich gerne noch eine dritte VISA-Karte beantragen.
Weiß zufällig jemand, ob das möglich ist?
Danke und Gruß
Old Europe
-
Versuch macht kluch. Reich doch einfach mal einen weiteren Kartenantrag ein mit dem Vermerk 'Zusatzkarte zum Sparen'. Mehr als ablehnen können sie den nicht.
[Edit by CR: Bitte Regeln bzgl. Freundschaftwerbung beachten!]
-
Ich geb euch 30.000
-
was hat man von diesen Punkten? Kann man die in CASH 1:1 umwandeln?
-
Nein, nur in Prämien. Eine Übersicht dazu findet sich auf dkb-plus.de. Teilweise sind die Angebote ganz nett und gehen vor allem über das übliche "Kaffeemaschine, Entsafter und Akkuhandstaubstauger" Einerlei hinaus, aber wirkliche Schnäppchen sind selten dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!