Sieht ja so aus wie die alte Karte - nur mit Chip.
Meine alte Karte ist aus 2008. Anscheinend freuen sich jetzt nur die Karteninhaber, die die vorherige Ausgabe (vor 2008) haben/hatten.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Ich habe auch eine neue Karte bekommen.Ich habe im Oktober 2009 regulär eine neue Visa bekommen, allerdings ohne Chip.
Grüße
-
Ich bekam ebenfalls eine neue ohne Chip im Oktober, bin mal gespannt ob ich demnächst eine Austauschkarte bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Meine alte Karte ist aus 2008. Anscheinend freuen sich jetzt nur die Karteninhaber, die die vorherige Ausgabe (vor 2008) haben/hatten.Nein, ich hatte erst vor ca. 8 Wochen meine neue Visa bekommen, da die alte zerbrochen war, und jetzt schon wieder die neue mit neuer Nummer und Chip.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Meine alte Karte ist aus 2008. Anscheinend freuen sich jetzt nur die Karteninhaber, die die vorherige Ausgabe (vor 2008) haben/hatten.Meine eine Karte sieht auch so aus (ohne Chip), hab aber zusätzlich auch noch die noch ältere.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Ich bekam ebenfalls eine neue ohne Chip im Oktober, bin mal gespannt ob ich demnächst eine Austauschkarte bekomme.Ich ebenso. Und bei mir wird im Onlinebanking bereits ein Hinweistext angezeigt, dass ich bald eine neue mit Chip bekomme und sie wird auch bereits bei den Kreditkarten mit einem eigenen Konto aufgelistet.
-
Ich habe letzte Woche eine Austauschkarte mit Chip in Empfang genommen. Das neue Design in Silber ist in meinen Augen recht ansprechend.
Der Austausch der Karte wurde vorab per Brief angekündigt und mit dem Einsatz der Karte in Spanien begründet. Dabei hatte ich lediglich einmalig im vergangenen Juli in Barcelona Geld am Automaten abgehoben. Diesen pauschalen und obendrein reichlich verspäteten Aktionismus finde ich ehrlich gesagt ziemlich übertrieben und auch ärgerlich, schließlich muss ich mir jetzt schon wieder eine neue Geheimzahl merken.
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Der Austausch der Karte wurde vorab per Brief angekündigt und mit dem Einsatz der Karte in Spanien begründet.Hm, also doch kein allgemeiner Austausch, wie hier vermutet wurde?!
-
...ich erhalte auch eine neue visa und das mit der neuen pin nervt dabei am meisten...
-
Ich bekomme auch eine neue, habe gerade diese Meldung in meinem Onlinebanking gefunden:
http://img18.imageshack.us/img18/3369/dkb.gif
Interessant ist, dass ich zwar zwei Kreditkarten habe, allerdings anscheinend nur eine ausgetauscht wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!