Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• so würd ich es beim lesen auch verstehen Euro Länder sind Länder die den Euro führen als Bankmittel und EU Länder sind die die der EU angehören

44forum.de // die Smarte Comunity

• ist die dkb.de-Homepage down? Ich versuch schon seit zwei Tagen auf die Hp zu kommen. Weder mit FF noch mit dem IE klappt es....

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    ist die dkb.de-Homepage down? Ich versuch schon seit zwei Tagen auf die Hp zu kommen. Weder mit FF noch mit dem IE klappt es....

Funktioniert einwandfrei

°DaDaMan°

• Aus welchem Grund könnte die Seite bei mir nicht erreichbar sein?

Über starmoney klappt der Kontenabruf nicht, mit FF und IE klappt es auch nicht. Selbst die Startseite kann ich nicht abrufen. Google konnte mir nicht helfen.
    Über https://banking.dkb.de ... klappts auch nicht.

Alle anderen Seiten die ich angetestet habe, kann ich problemlos abrufen.... :confused:

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Hey Leute,

hätte da auch mal me Frage zum DKB Cash Konto.
    Und zwar habe ich auf dem Giro einnen Dispo eingeräumt bekommen und auf meiner dem Kontoangehörenden Visa-Karte ein Kreditlimit in exakt gleicher Höhe.

Ist es nun so das ich das Kreditlimit unabhängig von dem Dispo nutzen kann oder reduziert sich mein Kreditlimit der CC bei in Anspruchnahme des Dispos auf dem Giro?

Wäre super wenn da jemand was wüsste.

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• Du "sprengst" am Buchungstag halt natürlich dann Deinen Dispo und dann wirds teuer aber sonst ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ja nee das ist klar, mir gins nur um die die generelle Beschaffenheit des Kontos.

Dankö^^

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!