Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von koenig_hirsch
    Deutsche-Bank-ATM Filiale Dresden Glacietrasse schmeißt meine DKB-Visa grußlos wieder raus. Zweimal im Abstand von ca. einem Monat probiert, beide Male das gleiche Ergebnis. Andere DB-Filiale habe ich nicht getestet, aber ich denke mal, dass die DB nun auch damit angefangen hat. :flop:

Sport frei K:H

Ich bin seit einer Woche DKB Kunde.

Hab gestern zum ersten mal die Visa Card probiert:
    Deutsche Bank Filiale Dresden - Prager Strasse lief die Auszahlung ohne Probleme.

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• ja, deutsche bank oder allgemein die automaten der cash group funktionieren bei mir problemlos...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von koenig_hirsch
    "...Deutsche-Bank-ATM Filiale Dresden Glacietrasse schmeißt meine DKB-Visa grußlos wieder raus. Zweimal im Abstand von ca. einem Monat probiert, beide Male das gleiche Ergebnis....":flop:

Sport frei K:H

Nun, die Deutsche Bank in Dresden hat wohl doch schon etliche DKB Kunden ohne Geld stehen lassen.
    Link 1
    Link 2
    Link 3

Als Alternative (Zweitkonto) hab ich mir damals ein kostenloses Postbankkonto über die Tchibo-Aktion zugelegt.
    Dauerhaft kostenlos ohne Mindestgeldeingang.

Leider spricht die DKB nicht mehr ganz meine Sprache.
    Kein einziger Hinweis auf der Presseseite bezüglich der Automatensperren der Sparkassen. Nur immer Sport...Sport....Sport....
    Im Gegenteil ich musste anrufen und mir sagen lassen, nutzen sie bitte andere Automaten.

Abhebungen "weltweit an Geldautomaten mit der DKB-VISA-Card" stimmt schon.
    Aber es steht halt nicht da , das nicht jeder Automat weltweit die Visa akzeptiert.

Könnte ja evtl. Neukunden abschrecken ? :mad: :flop:

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Da hast du nicht ganz unrecht. Es wäre schon gut, wenn die DKB überhaupt mal was sagen würde, wenn sie schon angeblich meine Sprache spricht...

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Habt ihr im Moment auch Probleme euch beim Onlinebanking einzuloggen? Ich bekomme immer nur die Fehlermeldung, das ein technische Fehler aufgetreten ist. :(

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Habt ihr im Moment auch Probleme euch beim Onlinebanking einzuloggen? Ich bekomme immer nur die Fehlermeldung, das ein technische Fehler aufgetreten ist. :(

Nein, ging gerade vor 1 Minute noch prima.

• Bei mir gings heut nachmittag nicht. Jetzt klappts grad.
    Bin grad begeistert - hab vor 3 Tagen meinen Freistellungsauftrag eingerichtet und freue mich, dass der sogar online zu sehen ist. Das war bisher bei keiner meiner Online Banking Geschichten möglich.

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Abhebungen "weltweit an Geldautomaten mit der DKB-VISA-Card" stimmt schon.
    Aber es steht halt nicht da , das nicht jeder Automat weltweit die Visa akzeptiert.

Und?
    Mit der Visa-Karte kannst du auch weltweit bargeldlos zahlen.
    Bedeutet das, dass jeder Händler auf der Welt Visa nimmt?

• Meine örtliche Commerzbankfiliale hat mir heute die Auszahlung verweigert ("Auszahlung nicht möglich", als wenn man keinen Verfügungsrahmen mehr hätte).

Dabei war die Filiale bei mir immer beliebt, weil die Buchung immer mindestens 2-3 Werktage benötigte. Da waren dann so lustige Spielchen wie "Mittwoch vor Ostern Geld holen - Buchung am Mittwoch nach Ostern" möglich. Nicht wichtig, aber interessant. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!