Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Die Umrechnung erfolgt durch VISA welche Kurse da rangezogen werden kan ich aber nicht sagen.
    Vor ca. einem Jahr hab ich mehrmals in Hongkong und Taiwan abgehoben und es wurde ziemlich genau zum damaligen Kurs umgerechnet.

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Nochmal ne Rückmeldung zu meinem "Problem":
    Es wurden wohl an einem Geldautomaten an dem ich Geld abgehoben habe, die Daten abgegriffen.
    Ich bekomme jetzt eine neue Visa Karte.
    Was mich wundert ist, dass es mir überhaupt nicht aufgefallen ist. Ich achte eigentlich immer auf irgendwelche Modifikationen an den Geräten. :confused:

  • DKB-Cash-Ablehnung


    Hey,
    ich habe kurz eine Frage. Letzte Woche wurde mein Antrag auf Eröffnung eines DKB-Cash-Kontos (mit Visa-Karte) abgelehnt. Als Grund gab es keinen expliziten, lediglich das "computergestützte Scoringsystem". Auch eine nachfolgende Anfrage meinerseits bei der DKB brachte nichts ein. Derzeit bin ich Zivi (ca. 600€ monatl. netto), fange aber im Mai eine "richtige" Arbeit mit ordentlichen Verdienst an. Schufaeinträge habe ich keine.


    Nun meine Frage: lässt sich irgendwas machen um doch ein Konto zu eröffnen. Oder solle ich bis zu meiner ersten "neuen" Gehaltsabrechnung warten und es dann nochmal probieren?


    Besten Dank
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von NiEb
    Da musst du "wohl oder übel" die Banken der
    cash-group
    nutzen !
    Von denen ist noch nichts bekannkt, das sie Kunden der Direktbanken "aussperren".
    (Noch nicht !!)


    Deutsche-Bank-ATM Filiale Dresden Glacietrasse schmeißt meine DKB-Visa grußlos wieder raus. Zweimal im Abstand von ca. einem Monat probiert, beide Male das gleiche Ergebnis. Andere DB-Filiale habe ich nicht getestet, aber ich denke mal, dass die DB nun auch damit angefangen hat. :flop:


    Sport frei K:H

  • Zitat

    Original geschrieben von koenig_hirsch
    Deutsche-Bank-ATM Filiale Dresden Glacietrasse schmeißt meine DKB-Visa grußlos wieder raus. Zweimal im Abstand von ca. einem Monat probiert, beide Male das gleiche Ergebnis. Andere DB-Filiale habe ich nicht getestet, aber ich denke mal, dass die DB nun auch damit angefangen hat. :flop:


    Sport frei K:H


    Kürzlich (vor 3 Wochen) konnte ich bei einer Deutschen Bank Filiale in München noch problemlos mit der Visa Karte Geld abheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!