Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Skynt
    Die Eintrittskarten an sich werden ja nicht verschickt, sondern nur ein Brief mit einer Telefonnummer, bei dir man sich wegen der Karten melden kann. Meine Befürchtung ist nur, dass man dann bei der Wahl des Termins und Plätze innerhalb der Preisklasse nicht uneingeschränkt wählen kann. Und gerade das ist mir sehr wichtig :(


    Ok, dann gibt doch einen großen Unterschied zwischen Fußball- und Musical-Kartenbestellung.

  • Kommt hier jemand zufällig aus FFM Bornheim und kann an der VB und der 1822 mit der DKB Visa Karte abheben?
    Konnte heute an beiden Banken kein Geld ziehen. "blabla ist mir Ihrer Karte nicht möglich."
    Habe noch nicht gehört, dass sich die Frankfurter VB und die 1822 BEIDE gegen die Direktbanken sperren. Ihr?


    Danke und Grüße


    PS: Nein ich habe mein Konto nicht überzogen ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Habe noch nicht gehört, dass sich die Frankfurter VB und die 1822 BEIDE gegen die Direktbanken sperren.


    Da die 1822 zur Sparkasse gehört, war es nur eine Frage der Zeit.
    Die Volksbanken sind auch auf den Zug (wir mögen die Diretkbanken-Kunden nicht) aufgesprungen.


    Da musst du "wohl oder übel" die Banken der
    cash-group
    nutzen !
    Von denen ist noch nichts bekannkt, das sie Kunden der Direktbanken "aussperren".
    (Noch nicht !!)

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Ja aber alles Sparkassen und allen VB haben das ja noch nicht. Ich wüßte nicht, dass die FraSpa und die FFM VB dazu gehören.

  • Zitat

    Original geschrieben von NiEb
    Da die 1822 zur Sparkasse gehört, war es nur eine Frage der Zeit.


    Aber arbeitet die 1822direkt nicht selber mit dem Kreditkarten-Abhebe-System???
    Da würde man sich dann doch ein wenig selbst ans Bein pinkeln, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von NiEb


    Da musst du "wohl oder übel" die Banken der
    cash-group
    nutzen !
    Von denen ist noch nichts bekannkt, das sie Kunden der Direktbanken "aussperren".
    (Noch nicht !!)


    Nunja, da sind aber auch einige Direktbanken vertreten, allerdings ist dort nur die ec-Abhebung gratis. (bspw netbank)

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemens-S45-
    Hallo,
    ich hab eine Frage:
    Und zwar besitze ich bereits ein DKB cash Konto und würde nun gerne das Germanwingskonto nutzen.
    Weiß jemand ob man das Cash Konto einfach "wandeln" kann und es dann als Germanwingscard Konto geführt wird, inkl. der bei Germanwings bekannten Vorteile?


    Hast du diesbezüglich mal bei der Hotline angerufen? Würde mich auch mal interessieren ob eine Wandlung verschiedener Konten möglich ist.

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilelch
    Aber arbeitet die 1822direkt nicht selber mit dem Kreditkarten-Abhebe-System???
    Da würde man sich dann doch ein wenig selbst ans Bein pinkeln, oder?


    Sie benutzen die Mastercard.
    Von daher können sie die VisaCard der Konkurrenten "bedenkenlos" sperren.


    Wird wohl in Deutschland bald zur Normalität gehören.
    Da muss sich die DKB wohl etwas einfallen lassen.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Umrechnungskurs in UK?


    Hallo,


    ich bin nächste Woche in London.


    Welchen Umrechnungskurs setzt DKB an, wenn ich Britisches Pfund abhebe? Den aktuellen Tageskurs oder hat DKB einen Eignen, wenn ja, welchen?


    Danke...


    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!