Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • MadMax, danke soetwas in der Art hatte ich gesucht.


    Ich hatte mal vor X Jahren eine EC (Maestro) Karte, und da hatte ich genaue Angaben zu den Limits bekommen.


    So in etwa: täglichiches Limit: 400 DM
    wöchentliches Limit: 1000 DM
    monatliches Limit: 2000 DM


    Für Abhebungen am Geldautomat.


    Anscheinend gibt es sowas bei der DKB Visa nicht, da anscheinend das persönliche Limit ausschlaggebend ist, könnte man die Limits der Geldautomaten in der Umgebung bis zu seinem eigenen Limit ausschöpfen.


    Wer sich fragt ob es sinnvoll ist z.B. 10000€ abzuheben:


    1. Bis heute gibt es keine direkte Möglichkeit seine Tageszinsanlagen Bar abzuheben. (ausser 3(?) Filialen)


    2. Im Urlaub brauchen einige von uns doch grössere Mengen Bargeld, und da es praktisch ist diese nicht immer bei sich zu haben, könnte man das Geld über die Visa beziehen.


    3. Man könnte die Visa als Überweisungsersatz "missbrauchen", bei Western Union und Banküberweisungen ins nicht EU Ausland fallen sehr hohe Kosten an, die man mit der Visa umgehen könnte.

  • Hat noch jemand heute Probleme bei der DKB?


    Sowohl bei meiner Freundin als auch bei mir wurde heute nichts gebucht, obwohl ich diverse Überweisungen und Lastschriften für heute erwartet habe.
    Zudem habe ich am Freitagmorgen Geld auf meine VISA-Karte überwiesen, die ich aber gerade nicht aus dem Automaten ziehen konnte (dass die die Online-Anzeige der VISA-Karte manchmal etwas langsam ist, ist ja bekannt. Bisher konnte ich aber das Geld immer am Folgetag am Automaten ziehen.)

  • ich konnte weder am Samstag noch heute an einem Automaten Geld mit der Kreditkarte ziehen... :rolleyes:

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Zitat

    Original geschrieben von nibbs
    Mein Gehalt ist wie erwartet gekommen.



    meins nicht, hätte aber schon freitag drauf sein sollen/müssen

  • Bei mir funktioniert alles ohne Probleme, hatte heute auch einen Geldeingang zu verzeichnen :)

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Ich bekomm mit der DKB Visa maximal 500 Euro am Tag.


    Ich hab vor einer Woche jeden Tag 2x500€ abheben können. Woran es jetzt liegt kann ich natuerlich nicht sagen, dass es bei dir nicht geklappt hat.

    16610LV

  • Hey,


    muss nochmal nachhaken:


    Wie lange dauert der Prämienversand bei der DKB?
    Hab das Konto mit dem 50€-Gutschein von web.de eröffnet (vor ca. 14 Tagen) und heute den Brief mit den Kontodaten von der DKB bekommen.
    Ab wann kann ich mit dem Gutschein rechnen?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Hallo Leutz,


    ich hab hier auch noch einen Antrag für das DKB Cash Konto,
    jedoch überlege ich mir jetzt, vllt doch ein neuen Antrag mit Prämie zu holen, und loszuschicken ?
    Wo gibt es momentan gute Prämien ?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!