Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von nOXoNn
    Ähm...sei dir da mal nicht so sicher..die gehen scheinbar mittlerweile strikter vor. Ich weiß von 2 Fällen (einer davon ich) wo es die Kontoeröffnung abgelehnt wurde und das als BA Student mit nachgewiesenem Gehalt inklusive Ausbildungsvertrag!

In meinem Bekanntenkreis genauso ... 2 Studenten mit Gehaltsnachweis über ca 500 Euro! Beide abgelehnt!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Kann ich so nicht bestätigen. Wahrscheinlich hast Du/habt ihr nur die falschen Studiengänge angegeben. Bei Sozialwissenschaft o.ä. geht die Bank vermutlich davon aus, dass nach dem Studium auch nix hängen bleibt. :D;)

- Student mit Studiengang Jura und Angabe 500 EUR monatlich, aber ohne (!) Nachweis: ging problemlos durch, Konto ist eröffnet
    - Student mit Studiengang Medizin und Angabe 500 EUR monatlich, aber ohne (!) Nachweis: ging problemlos durch, Konto ist eröffnet

Beides in der vergangenen Woche durchgeführt.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• OnlineBanking Fehler?

Hallo,

hat noch jemand Probleme, im Onlinebanking auf sein Postfach zuzugreifen?
    Irgendwie wird man dann wieder abgemeldet?

Problem besteht hier mit zwei verschiedenen Konto-Logins, egal ob mit Firefox oder IE. :confused:

• Re: OnlineBanking Fehler?

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Hallo,

hat noch jemand Probleme, im Onlinebanking auf sein Postfach zuzugreifen?
    Irgendwie wird man dann wieder abgemeldet?

Problem besteht hier mit zwei verschiedenen Konto-Logins, egal ob mit Firefox oder IE. :confused:

Genau das Problem hab ich auch gerade, vor ein paar Tagen ging es noch.

• Ich wollte jetzt auch ein Konto bei der DKB Bank eröffnen.

Da ich gerne im Ausland unbegrenzt, kostenlos Geld abheben möchte.

Gibt es hierfür eine Alternative oder ist die DKB Bank da ein Monopol?

BJ

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Was kostenfreiheit angeht - ja. Nur die DKB bietet an, WELTWEIT an JEDEM Automaten KOSTENFREI abheben zu können. Die Citibank bietet bei bestimmten Voraussetzungen etwas ähnliches an, aber dann nur innerhalb Europas. Wenn du zur DKB willst -> PN ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Kleiner Hinweis: Hier bekommst Du für die Eröffnung einen 50 € Gutschein (z.B. Amazon).

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Kleiner Hinweis: Hier bekommst Du für die Eröffnung einen 50 € Gutschein (z.B. Amazon).

WOW!

Vielen Dank für den Link. Dann werd ich gleich mal einen Amazon Gutschein mir sichern.

BJ

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• zum Mindesteinkommen:
    Die inoffizielle Grenze von 1300€ monatlichem Eingang ist noch aktuell...

Hab vor 2 Wochen versucht als azubi dort ein Konto für den Gehaltseingang zu eröffnen, habe nach einem Tag ne automatisierte(die kann in dem fall nicht von nem Mensch "bearbeitet" worden sein) Ablehnung erhalten.
    Nach ner erneuten Mail von mir, wo ich sie dezent drauf hingewiesen hab, dass ich im Sommer fertig mit der Ausbildung bin und dann ein EK über dem Schnitt (zur Zeit ~2500brutto) haben werde geht es auf einmal wenn ich denen nen Nachweis liefere, dass ich übernommen werde.
    Bin aber noch stark am überlegen, ob ich dann wirklich bei so ner Bank Kunde sein möchte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!