Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Hallo,

ich habe vor gut einem Monat ein DKB Konto eröffnet, mit der 500GB Festplatte als Zugabe.

Leider ist bisher noch keine Festplatte angekommen.

Wie lange hat das bei euch gedauert?

cya

i Love Apple!

• kann denn einer berichten, wie lange es nach Kontoeröffnung dauert, bis web.de die Prämien verschickt.

Habe den Kundenservice von web.de per E-Mail angeschrieben, aber es kommt keine Antwort.

• Zitat

kann denn einer berichten, wie lange es nach Kontoeröffnung dauert, bis web.de die Prämien verschickt. Habe den Kundenservice von web.de per E-Mail angeschrieben, aber es kommt keine Antwort.

Hallo
    Bei mir war nach drei Wochen der amazon Gutschein im Briefkasten.
    Voraussetzung ist natürliches eine aktive Nutzung des Kontos.
    Grüße
    FloHech

• Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Hallo
    Bei mir war nach drei Wochen der amazon Gutschein im Briefkasten.
    Voraussetzung ist natürliches eine aktive Nutzung des Kontos.
    Grüße
    FloHech

das wurde bei web.de aber nirgends genannt.

hier nochmal, was bei web.de über den Versand der Prämie steht:

Zitat

Schritt 6: Versand Ihrer Prämie
    Sobald DKB uns die erfolgreiche Eröffnung Ihres DKB-Cash Kontos gemeldet hat, wird auch die von Ihnen gewählte ExtraPrämie per Post an die in Schritt 2 angegebene Adresse verschickt.

Da steht nicht, dass das Konto aktiv genutzt werden soll.

• Heftiger Schritt, aber war bei den fast Null-Zins-Politik der EZB ja absehbar... :(
    Aber der Satz liegt immer noch höher als bei der ING-Diba....4% auf neues Geld hin oder her...das war mit ein Grund, warum ich zur DKB und nicht bei der Diba geblieben bin und dort auch nicht mehr Girokonto haben wolle...

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Hat jemand Mietaval bzw. Bankbürgschaft bei der DKB laufen? Habe es bis jetzt nicht auf der Seite der DKB gelesen. Meine vllt neue Vermieterin möchte lieber Bankbürgschaft statt Kaution.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!