Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Re: DKB --> Premiere Gutschein

Zitat

Original geschrieben von omek
    Hallo TT-Member,

hab mal ne Frage zum Premiere Gutschein.
    Hat den schon jemand eingelöst?
    Kostet der eine Aktivierungsgebühr?

Ich habe meinen Gutschein zwar noch, aber bei den Premiere-Gutscheinen aus der DKB-Aktion entfällt die Aktivierungsgebühr.

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Bei mir auch.

:flop:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Wenn man den extra Kreditkarte hat auf der man Geld angelegt hatte und diese nun nicht mehr benötigt, kann man nur diese einfach so kündigen bzw. empfiehlt sich das?

• DKB Freundschaftswerbung über gmx

Hallo.

Habe eine Frage bezüglich DKB Freundschaftswerbung.
    Bin selbst Kunde bei DKB und habe einen gmx-Account.
    Eine Bekannte möchte auch ein DKB Konto eröffnen und ich habe ihr vorgeschlagen, sie zu werben.
    Da sie selbst keinen gmx-Account hat, wollte ich mich bei gmx einloggen, dort über den Link das DKB-Konto auf Ihren Namen eröffnen.
    Weiß jemand, ob sie dann trotzdem den aktuellen 50 Euro Mediamarkt-Gutschein bekommt, obwohl sie nicht bei gmx ist? (Natürlich könnte sie sich auch dort anmelden, aber wäre ja unnötig, falls es auch so geht.) Wie ist da der Ablauf? (Bekommt man den Gutschein per Post, per Mail...?)
    Wie verfährt man am besten um zusätzlich noch die 15.000 DKB-Plus-Punkte zu kassieren bzw. ist das noch möglich? (E-Mail oder Vermerk auf dem Eröffnungsantrag mit Angabe von Name und Konto-Nr. des Werbenden?)
    Bessere Angebote als Prämie für eine Empfehlung (außer die 50 Euro-Gutscheine bei web.de) sind mir aktuell nicht bekannt. Falls jemand noch bessere Alternativen kennt, würde ich mich auch über eine Info diesbezüglich freuen.

Danke für alle hilfreichen Infos und Erfahrungen im voraus und guten Rutsch ins neue Jahr allerseits!

Falls diese Fragen schon wiederholt gestellt und beantwortet sein sollten, entschuldigt bitte. Habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts Zufriedenstellendes gefunden (zugegebermaßen auch nicht alle Seiten dieses Threads durchgelesen). Vielleicht könnte man dann trotzdem mit einem kleinen Hinweis/Link antworten.

• Vermutlich liegt der Unterschied darin, wem der Geldautomat gehört. Gerade in den USA gibt es viele Shopbetreiber und Tante Emma Läden, die Automaten aufgestellt haben. Und die lassen sich dafür natürlich mittels einer Gebühr von ein paar Dollars entlohnen. Diese Gebühr bekommt man wahrscheinlich auch nicht erstattet. Anders ist das von echten Bankautomaten, dort kostet das Abheben natürlich keinen Cent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!