Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Bei mir ist gestern ein Geldeingang von 13500€ Verbucht wurden auf der Visa Karte, ich war natürlich baff :top:


    Das ist doch mal ein schöner "Bankirrtum zu Ihren Gunsten". :)


    Bei mir und meiner Freundin war gestern nichts zu beanstanden. Allerdings habe ich mein Gehalt auch noch nicht gutgeschrieben bekommen. Das kommt nämlich eigentlich immer überpünktlich am 27. oder 28. eine Monats. Da will ich mir aber erst morgen Sorgen machen. Heute konnte ich mich noch nicht einmal einloggen. :(

  • Nur zur Info, das Webinterface funktioniert zwar nicht, aber Onlinebanking über externe Software und HBCI ist problemlos möglich.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Das ist doch mal ein schöner "Bankirrtum zu Ihren Gunsten". :)


    Bei mir und meiner Freundin war gestern nichts zu beanstanden. Allerdings habe ich mein Gehalt auch noch nicht gutgeschrieben bekommen. Das kommt nämlich eigentlich immer überpünktlich am 27. oder 28. eine Monats. Da will ich mir aber erst morgen Sorgen machen. Heute konnte ich mich noch nicht einmal einloggen. :(


    The same bei mir. Gehalt wurde erst heute gut geschrieben, alle anderen hatten es schon am Donnerstag drauf.


    Da scheint ja einiges im Argen zu sein bei der DKB. Einloggen bzw. die Seite aufrufen fast unmöglich. Wenn man es mal schafft sich einzuloggen, dauert es ewig....


    Was ist da nur los? Und vor allen Dingen: Warum ist das schon seit gestern so?

  • Zitat

    Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Kopf -> Tisch


    Sicherlich hat es NICHTS mit der weltweiten Finanzkrise zu tun.


    Übrigens ist mein Gehalt pünktlich gekommen, vielleicht hat ja auch dein Arbeitgeber Liquiditätsprobleme? ;)


    Ähm, ich hatte das gleiche Problem.... alle anderen hatten die Kohle schon am Donnerstag drauf (bei anderen Banken), ich hab es erst heute gutgeschrieben bekommen! Normalerweise hab ich meine Kohle spätestens 3 WERKTAGE vor Monatsende auf meinem Konto!


    Und nein, ich bin mit Lüni weder verwandt, verschwägert noch in der gleichen Firma beschäftigt.

  • DKB-Kundenwerbung


    Wie ist das eigentlich bei "Kunden werben Kunden"... welches Datum zählt da? Anders gefragt: Für alle bis heute, 23:59 Uhr, erstellten Anträge zählt die September-Werbe-Aktion, oder?


    Wie war das denn in der Vergangenheit?

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Re: DKB-Kundenwerbung


    Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Wie ist das eigentlich bei "Kunden werben Kunden"... welches Datum zählt da? Anders gefragt: Für alle bis heute, 23:59 Uhr, erstellten Anträge zählt die September-Werbe-Aktion, oder?


    Wenn es heute noch beworben wird kann es wohl kaum anders sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von peterparker1985
    ich komm noch immer nicht auf mein konto :top: :mad:


    Jetzt scheint wieder alles zu gehen, die Falschbuchung auf der VISA wurde auch schon korrigiert.

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!