Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Mit Firefox 3 ist bei mir auch alles auf deutsch, unabhängig vom genutzten Betriebssystem.
    Lösche doch einfach mal Deinen Cache und alle Cookies.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Mit Firefox 3 ist bei mir auch alles auf deutsch, unabhängig vom genutzten Betriebssystem.
    Lösche doch einfach mal Deinen Cache und alle Cookies.

Danke für den Tip - hab schon etliches probiert und unter anderen auch dies.
    Gemeinerweise ist das Problem nur auf der DKB Seite vorhanden - die Funktion der Seite an sich ist auch uneingeschränkt gegeben.
    Immerhin gut zu wissen, das es nicht am Fuchs liegt.
    Auf anderen Seiten - auch Banking Portalen - gibt es wie geschrieben keine Probleme.
    Schadsoftware at work kann ich eigentlich ausschliessen...

• Hallo TT Member,
    hm ich weis nicht Recht wo ich es posten soll, und hoffe mal hier passt es.
    Habe heute den Gutschein vpn Premiere erhalten.
    So, eigentlich wollte ich ihn ja bei Ebay verscherbeln.
    Nun steht aber drin, das von Premerie untersagt ist.

Hmm, Ich denkt mal ihr verkauft eure Gutscheine doch auch oder?
    Ich denk mal, das kann man bestimmt nachvollziehen von wem der Gutschein ist oder?

• Zitat

Original geschrieben von bestrahlt
    ob das meine Sprache ist?
    Hat das noch jemand mit Firefox 3?

Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Bevorzugte Sprachen

Die Sprachpräferenzen die man mit dem Brwoser sendet werden nur von wenigen Seiten ausgewertet und berücksichtigt.

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Zitat

Original geschrieben von omek
    Hmm, Ich denkt mal ihr verkauft eure Gutscheine doch auch oder?
    Ich denk mal, das kann man bestimmt nachvollziehen von wem der Gutschein ist oder?

Naja, ich habe hier 2 Gutscheine liegen. Die "SANR" und die "HNR" sind bei beiden identisch. Nur die "PANR" unterscheidet sich. Könnte mir also schon vorstellen, dass es eine Art "Chargennummer" ist, die speziell an die DKB geliefert wurde und zurückverfolgt werden kann. Premiere oder die DKB brauchen ja nur mal stichprobenartig auf die ein oder andere Auktion zu bieten bzw. bieten zu lassen. Ich werde meine Gutscheine nicht bei ebay einstellen. Da gucke ich lieber Bundesliga und verschenke einen Gutschein.

• Zitat

Original geschrieben von Sencer
    Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Bevorzugte Sprachen

Die Sprachpräferenzen die man mit dem Brwoser sendet werden nur von wenigen Seiten ausgewertet und berücksichtigt.

Juhuu - du hast mich auf den richtigen Weg geleitet.
    Eine auf der Seite verwendete Schriftart scheint bei mir die Probleme zu machen.

Wenn ich der Seite das verwenden eigener Schriftarten verbiete ist die Darstellung korrekt.

Werde das Morgen näher ergründen, habe letztens so eine billig-Helvetica installiert,
    würde drauf wetten dass es daran lag. Bin jetzt zu Müde für einen Benutzerwechsel...

Danke noch mal an Sencer und die anderen für die nette Hilfe.

edit:
    - Schrottschrift gelöscht - alles wieder im Lot! :top:

• Hallo,

letzte Woche war auch ein Bericht in der Leipziger Volkszeitung,dass

ab sofort alle Geldautomaten der Sparkasse Leipzig für die DKB -VISA

gesperrt sind, steht auch an jedem Geldautomat dran. Ein Sprecher von der

DKB war "angeblich" darüber erstaunt, warum dass jetzt nicht mehr gehen soll.

Übrigends, die anderen kostenfreien Direktanbieter sollen nicht betroffen sein.

Ich hoffe doch, dass die Banken im Ausland nicht da nachziehen, denn das

wäre der K.O. für die Karte, denn dafür ist sie ja eigentlich gedacht.

Schönen Abend

• Zitat

Original geschrieben von Eurotel
    Übrigends, die anderen kostenfreien Direktanbieter sollen nicht betroffen sein.
    Ich hoffe doch, dass die Banken im Ausland nicht da nachziehen, denn das
    wäre der K.O. für die Karte, denn dafür ist sie ja eigentlich gedacht.

Warum sollten sie das denn tun? Das wirtschaftliche Interesse der DKB-Konkurrenz ist ja klar abgegrenzt und wird sich nicht mit dem irgendwelcher ausländischer ATM-Betreiber decken. Wer nicht (mehr oder weniger) blauäugig irgendwelche langfristig Vereinbarungen geschlossen hat, der hat hier auch kein wirkliches Problem. Die Sparkassen tun mir an dieser Stelle auch nicht leid. Das sind normale Marktbewegungen auf die man idealerweise mit Anpassungen im eigenen Preissystem reagiert (und idealerweise sollten die im momentanen Klima eine Korrektur nach unten bewirken ;)).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!