Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Frage zu DKB und WEB.de

Hmm, ich hab mal ne Frage zu DKB und web.de

Wenn ich über web.de ein Konto eröffne, kann ich dann für den Amazon Gutschein ne andere Adresse als das beim Konto angeben.
    Oder klappt das dann evtl nicht?

Schöne Grüße omek.

• web.de + KwK scheinbar nicht mehr kombinierbar

Aus aktuellem Anlass:

Da bei mir auch noch eine Neukundenwerbung offen war, kann ich die obige Mail nun bestätigen. Sofern das DKB-Konto über web.de eröffnet wurde, erfolgt keine weitere Prämiengutschrift mehr durch KwK.

Ich habe die gleiche Ablehnung per Mail mit der gleichen Begründung erhalten:

Stellt sich natürlich noch die Frage wie es um die Kombination von zanox + KwK aussieht. Wenn ich den ersten google-Treffer bei der Suche nach "DKB" anklicken würde und dann das Konto eröffne, mich anschließend werben ließe, würde der Werber dann obige Mail mit den Hinweis auf google erhalten? Die zahlen ja nichts aus. Ist halt ein ref-Link, den man ganz normal bei der Suche gefunden hat.

Wer riskiert es?

Oder besser noch: Vielleicht wäre jemand so nett und erkundigt sich telefonisch oder per Mail direkt bei der DKB.

• Re: web.de + KwK scheinbar nicht mehr kombinierbar

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Oder besser noch: Vielleicht wäre jemand so nett und erkundigt sich telefonisch oder per Mail direkt bei der DKB.

Wieso unnötig auf noch mehr bzw. alle Möglichkeiten aufmerksam machen???

Entweder es klappt - oder eben nicht. Ich habe darüber eine Konteneröffnung durchgeführt (lohnt sich ja eh mehr als über web.de; 50 EUR Gutschein vs. 55 EUR bar) und kann bei Gelegenheit gerne das Ergebnis mitteilen. Vor dem Wochenende ist damit aber nicht zu rechnen, bislang sind keine Kontoeröffnungsunterlagen eingetroffen.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Re: Re: web.de + KwK scheinbar nicht mehr kombinierbar

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Wieso unnötig auf noch mehr bzw. alle Möglichkeiten aufmerksam machen???

...

Zu spät, schon geschehen. Lies dir doch mal die Seiten 247 und 248 hier durch...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!