Weil die Anzeige des VISA-Kontos zeitverzögert ist. Wenn du auf das Buchungsdatum achtest (nach welchem sich die Zinsberechnung richtet), siehst du dass das Geld schneller da ist - wird nämlich am selben Tag gebucht.
-
-
-
-
wo kriegt man eigentlich die DKB Punkte wieder gewinnbringend los ?
Ich meine für 5000DKB Punkte kriegt man ja nich wirklich was brauchbares! -
Heute bekam ich bei Web.de das Angebot, ein DKB Cash Konto zu eröffnen und als Prämie dazu eine 320 GB Festplatte.
Gilt die Mindesteingangssumme noch? Verlangen die einen Gehaltsnachweis?
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Heute bekam ich bei Web.de das Angebot, ein DKB Cash Konto zu eröffnen und als Prämie dazu eine 320 GB Festplatte.Gilt die Mindesteingangssumme noch? Verlangen die einen Gehaltsnachweis?
Die Platte gibt es schon länger. Es gibt auch noch andere interessante Prämien. Guckst Du hier.
Es gab meines Wissens noch nie eine Mindesteingangssumme. Ein Gehaltsnachweis braucht auch nicht mitgeschickt werden.
Zusätzlich zu web.de ist auch noch KwK möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Die Platte gibt es schon länger. Es gibt auch noch andere interessante Prämien. Guckst Du hier.Es gab meines Wissens noch nie eine Mindesteingangssumme. Ein Gehaltsnachweis braucht auch nicht mitgeschickt werden.
Zusätzlich zu web.de ist auch noch KwK möglich.
Weiß Jemand wie lange dauert es von Antragstellung bis Prämienlieferung? :confused:
Was bedeutet Kwk ?
-
Erstanmeldung
Hey Hu!
Ich bekomme seit drei Tagen meine Eröffnungsunterlagen von der DKB, mittlerweile habe ich TAN-Liste, Visa-Karte, EC-Pin (aber noch keine EC-Karte!), DKB-Club Zugangsdaten.
Was mir aber noch fehlt bzw. noch nicht so ganz klar ist:
Wie und wann kann ich mich denn nun bei https://banking.dkb.de einloggen :confused: Gibt es dafür noch eine separate Pin oder geht das mit einer Tan? -
Du bekommst noch eine Start-PIN fürs Onlinebanking. Nur Geduld - das wird absichtlich verzögert rausgesendet, damit niemand z.B. Karte und PIN abfangen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
Weiß Jemand wie lange dauert es von Antragstellung bis Prämienlieferung? :confused:Was bedeutet Kwk ?
KwK = Kunden-werben-Kunden(-Programm)
Bis web.de die Prämie verschickt, können schon mal 4-6 Wochen vergehen (teilweise aber auch nur 2). Wenn man KwK nachträglich durchführt (wenn der Neukunde schon seine Kontonummer etc. erhalten hat), erhält der Werber die Punkte innerhalb weniger (ca. 2) Tage.
-
Zitat
Bis web.de die Prämie verschickt, können schon mal 4-6 Wochen vergehen (teilweise aber auch nur 2). Wenn man KwK nachträglich durchführt (wenn der Neukunde schon seine Kontonummer etc. erhalten hat), erhält der Werber die Punkte innerhalb weniger (ca. 2) Tage.
Danke, dann muß ich halt warten, ich habe mein Antrag heute versendet !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!