ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Kurze Frage: Muss immer Geld auf dem Girokonto vorhanden sein oder kann auch alles auf dem VISA-Konto liegen?
Kann auch alles auf dem Visakonto liegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Kurze Frage: Muss immer Geld auf dem Girokonto vorhanden sein oder kann auch alles auf dem VISA-Konto liegen?
Kann auch alles auf dem Visakonto liegen.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Habe gerade diesen Bericht gelesen. Für uns ändert sich doch nichts an der Möglichkeit kostenlos mit der KK Geld abzuheben, oder?
Ja ja.... den VoBa's und Spaßkassen laufen wohl die Kunden weg.... wen wundert's bei den Abzockerpreisen. Früher durfte ich bei der BW Bank jeden Monat 10 Tacken löhnen.... und einen Dispozins von rund 12% besitzen....
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Ja ja.... den VoBa's und Spaßkassen laufen wohl die Kunden weg.... wen wundert's bei den Abzockerpreisen. Früher durfte ich bei der BW Bank jeden Monat 10 Tacken löhnen.... und einen Dispozins von rund 12% besitzen....
Mich wundert es auch ganz sicher nicht. Bin auch von der Volksbank weg zur DKB.
Wobei ja mittlerweile viele Banken nachziehen mit der DKB. Die Postbank bietet auch eine kostenlose Visa wo man kostenlos an jedem GA Geld abheben kann. So war das zumindest bei unserer örtlichen Post hier zu lesen
Und auf den VISA-Karten ist hintendrauf kaum noch Platz zum Unterschreiben...
aber die schwarze neue Visa sieht toll aus habe die blaue
ZitatOriginal geschrieben von peterparker1985
aber die schwarze neue Visa sieht toll aus habe die blaue
erinnert dich wohl leicht an eine Black Amex...
Sehe ich genauso - im Moment mag es die Banken noch nicht viel stören, zumindest hier bei uns auf dem Land. Denn die "alten" bleiben bei Ihrer Volksbank oder Sparkasse.
Aber in 10 Jahren geht dann wieder das große Gejammere los!
Ein Dispozins von fast 15 und ein Zinssatz von fast 20 Prozent für "gedultete" Überziehungskredite ist schon fast Wucher.
Dazu dann pro Quartal dann noch Gebühren zwischen 15 und 20 Euro.
Wen wundert´s wenn die Direktbanken diesen enormen Zuwachs zu verzeichnen haben?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!