ZitatOriginal geschrieben von missy_cc01
Laut Auskunft einer Raiffeisenbank Angestellten akzeptieren sie gar keine Visa Cards.
Die Volsbanken (gehören soviel ich weiss doch auch zu der Raifeisenbank, oder?) sind sowieso ganz Lustige. Habe mein Konto aktuell noch bei denen und hatte da auch schon Probleme mit der normalen EC-Karte an Geldautomaten.
Besonders "lustig" fand ich es aber dass mir auch schon Gebühren berechnet wurden wenn ich mehr wie x mal (ich glaube es waren 5 mal) pro Monat an einem EC-Kartenautomat der Volksbank Geld abheben will, die nicht zu dem Volksbanken Verbund gehört wo ich mein Konto eröffnet habe. Das ist jedes mal der Fall wenn ich mich weiter wie 5 - 10 km von meinem Wohnort entferne. Einer der Gründe warum ich da nicht so unbedingt bleiben will...
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Mein Problem warbisher, dass meine ViSA an einigen ATM nicht akzeptiert wurde. Das finde ich aber nicht so tragisch, da mir dies auch schon mit den entsprechenden EC-Karten passiert ist.
Wie äussert sich das, gibt es dann schlicht kein Geld, oder kommt eine entsprechende Meldung? Funktionieren die Geldautomaten die das VISA Symbol tragen immer?