ZitatOriginal geschrieben von malibu73
Wollte mal bei euch einklinken und fragen ob ihr das DKB-Cash Konto als einziges Konto nutzt oder ob ihr noch ein Zweitkonto extra habt?
ich habe noch Zweitkonten, werde diese aber auch demnächst kündigen
ZitatOriginal geschrieben von malibu73
Ich selbst habe seit einem Monat das Konto und überlege mir mein altes Girokonto bei der Sparkasse zu kündigen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich ein anderes Gehaltskonto eröffnen soll oder ein zusätzliches Zweitkonto....
Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht? Falls ein zusätliches Konto besteht, bei welcher Bank und wie sind dort die Erfahrungen?
Gruß und Danke Malibu
mein Konto bei der Sparkasse werde ich demnächst kündigen. Wahrscheinlich werde ich mir in ferner Zukunft ein kostenloses Filialkonto zulegen, damit ich u. U. auch mal Bargeldeinzahlungen tätigen oder Schecks einreichen kann. Aber auch nur wenn es dann wieder ein kostenloses Girokonto gibt mit einem ähnlichem Filialnetz wie bei der Postbank. Erfahrung habe ich keine, würde das aber auch nur für die o.g. Transaktionen nutzen.
Was ich bisher noch super bei DKB finde:
- kein nervigen Werbeanrufe
- kein Werbung im Briefkasten
"Nachteilig" ist bloss die gefühlte längere Überweisungsdauer im Vergleich zur Sparkasse.