Unser Laubi....

• Hi Darren,

hab's leider zu spät gesehen, wünsche dir trotzdem alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

Wir haben ja wirklich schon lange nicht mehr kommuniziert!

Hoffe ansonsten ist alles klar bei dir und der Familie!

Viele Grüße
    Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Herzlichen Dank, Ihr Lieben!

Ja, ich lese hier und da noch mal rein ... seit ich jedoch iPhone-User bin, interessiert mich das Thema "Handys" nicht mehr sonderlich. Beruflich habe ich mich zudem ebenfalls in eine andere Richtung orientiert und privat viel um die Ohren.

Freue mich dennoch, bzw. umso mehr, dass Ihr mich nicht vergessen habt. :top:

• Hi Darren, die Frist zum nachträglich gratulieren ist fast schon rum, aber ich schieb trotzdem noch einen Glückwunsch hinterher ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hi Darren,

alles Gute zum Geburtstag!
    Und vielleicht hört man ja mal wieder voneinander?!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey Darren,

Alles Gute zum Geburtstag!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Vielen Dank, Jochen & Gunn!

Alle Jahre wieder: Bin immer noch iPhone-User und beruflich z. Zt. noch in der Energiewirtschaft tätig. Neben Job, Familie und Freunden bleibt aktuell daher nicht viel Zeit für Foren & Co. ... hab' mich jedoch sehr (!) über die lieben Glückwünsche gefreut.

Cheers
    D.

• Ich weiss nicht, ob Du noch hier liest. Deine aktuelle Handynummer habe ich nicht.

Alles Gute zum Geburtstag, Darren! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!