Hey Darren!
Auch von mir alles Gute aus Bonn
Grüße
Unser Laubi....
-
-
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Na jetzt aber:
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag wünschen DirWebtigger & Lupinchen
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Darren.
Vor Kurzem hast du dir ja selbst ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht
Geniesse den Tag und lass dich verwöhnen.
Samstag noch ein Sieg und alles ist perfekt. -
Happy Birthday aus Bayern
-
Allesalles Gute zum Geburtstag!
-
Hallo Darren,
auch von mir alles Gute.
Schöne Grüße
Ray -
Natürlich auch von mir: alles Gute, Darren.
-
Auch von mir alles Gute! Wie sieht es mit deinen VIP Nummern aus? Suchst du noch?
-
DANKE!
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Auch wenn ich hier im Forum (aus beruflichen und privaten Gründen) nahezu nicht mehr präsent bin, freue ich mich riesig, dass Ihr an mich gedacht habt.
TT und vorher auch HK war über viele Jahre meine erste Anlaufstelle im Netz. Mittlerweile habe ich mit dem iPhone mein Exit-Handy gefunden und bzgl. Hobbies haben sich meine Interessen verlagert. Freue mich dennoch, dass so viele alte Hasen sich hier und auch per Anruf, SMS, XING usw. usf. gemeldet haben. Ihr seid echt klasse! :top:
Hoffe sehr, den einen oder anderen in Zukunft mal wieder persönlich zu treffen. Speziell dem kölschen Klüngel ggü. hab' ich da ein schlechtes Gewissen.
Beste Grüße
Euer Darren (aka Laubi)PS: Rufnummer(n) suche ich auch nicht mehr, Frank. Habe mit der 0171-abbbbbb eine gefunden, die wirklich schwierig zu toppen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!