Hi Darren,
ebenfalls auch aus der anderen Ecke von Münster alles Gute!
Liebe Grüße
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Darren,
ebenfalls auch aus der anderen Ecke von Münster alles Gute!
Liebe Grüße
Chris
Isses schon wieder soweit? :eek: Na denn:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Darren!
Ich hoffe Du konntest trotz Montag ein wenig feiern und holst den Rest dann am TTJT Wochenende Samstag nach!
Viele Grüße und überhaupt
Daniel
Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, die mich hier im Thread, per PN, SMS, E-Mail usw usf. erreicht haben. Habe mich riesig gefreut!!!
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
[...] Tja, und du beim JT nicht da bist und wir uns bisher nicht gesehen habe, frage ich mich nun, ob du real bist oder nur virtuelle 36 wirst
Grüße aus Köln [...]
Da bist Du einer der wenigen Kölner, die mir bislang im Real-Life entfliehen konnten, Öle. Muss jedoch zugeben, dass ich seit der Geburt von Laubine jun. in der Tat auf den meisten Treffen durch Abwesenheit geglänzt habe. Im Fotoarchiv der Mutter aller Foren gibt's jedoch einige Beweise meiner Existenz.
Cheers
Darren
Danke, soo ernst war's dann doch nicht, da findet sich irgendwann schon was :). Immerhin konnte man ja live schon deine vorige Lebenspartnerschaft mit Pfeff und zugehörigen Projekten im Netz begleiten. Das zählt ja quasi ein bisschen wie "offenes Buch"
Bevor das morgen noch untergeht hole ich den Thread doch lieber mal gleich wieder hoch...
Ist ja schließlich schon etwas leer hier im Community-Bereich...
Greetz, Webtigger
Oh, dann bin ich wohl der Erste.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Darren!
Viele liebe Grüße und so weiter,
Hendrik
-- 2ta! --
Und unter geht hier nix.
Deshalb zur Erinnerung (weil ist ja nur 1 Buchstabe Unterschied):
Links Tochte, rechts Tochter
Alles Jute zum Jeburtstach Laubi und feier schön.
Grüsse aus der schönen Stadt Köln.
Ünrigens kann es sein das Laubi lange ncht mehr hier war oder sehe ich es morgens um 2Uhr irgendwie was falsches?
Na wie dem auch sei Laubi alles gute von mir.
Tja, das hat schon im letzten Jahr ein kluger Kopf bemerkt.
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
Mensch, ihr postet doch alle im falschen Thread! Laubi - den gibt's hier doch gar nicht mehr...
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, Darren!
Auch von uns alles Gute, Darren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!