Unser Laubi....

• Hallo Darren,

war leider gestern nicht online und hab' das Ereignis daher nicht entsprechend würdigen können :rolleyes: - aber kein Problem, das holen wir doch gleich nach... ;)
    Alle alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünschen Dir Lupinchen und Webtigger nachträglich. Wir hoffen, Du hast dich im Kreise Deiner Lieben ausgiebig feiern und beschenken lassen; falls dem nicht so sein sollte, dann holen wir das Feiern noch - spätestens bei der Weihnachtsfeier - nach.

Viele Grüße an Deine Holde & bis bald,
    der Webtigger

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    girasol ist eine liebe Arbeitskollegin ... DUSA-2772 (BTW: Witz nicht verstanden :rolleyes: ) und die Handykölschen kennen sie aus dem Real Life.

Da werden wieder Behauptungen aufgestellt... oder liegt das hier an meinem Ruf :rolleyes: :D
    Ich hab zwar höflich wie ich bin paar PNs beantwortet, aber bei "kennen aus dem RL" muss ich passen (Du könntest sie ja mal zum JT mitschleifen ;))...

Ach ja, der Cartoon: der geübte Cartoonleser erkennt diverse bekannte Figuren ("weirdos") aus anderen Cartoons in der U-Bahn: links neben Rob sitzt unweigerlich Dilbert und weiter rechts erkennen wir Calvin mit seinem (Stofftier) Hobbes :cool: :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Glückwunsch an Laubi auch von mir!

BTW: Kann es sein, das er (der Laubi, der) letztes Jahr keinen Glückwunsch bekommen hat? ;) Hab nur 2005 gefunden ..

Viele Grüße von Öle

Mit Grüßen ...

• Glückwunsch auch von meiner Seite!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Letztes Jahr keinen Glückwunsch? :eek:

Somit von mir 1x Alles Gute nachträglich und 1x Alles Gute für heute, Darren!

MfG Hendrik

• Vielen, herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche ... auch per PN, SMS und Telefon!

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    (...) Kann es sein, das er (der Laubi, der) letztes Jahr keinen Glückwunsch bekommen hat? ;) Hab nur 2005 gefunden (...)

Nö, die Kölner können Geb.-Threads bekanntlich gut verstecken: http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=laubi+geburtstag :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Mist, da hat doch schon wieder einer die Pointe versaut...! ;)
    Ich bleibe von daher jetzt mal in dem Thread hier und reaktiviere nicht den oben genannten - aber nur der Übersichtlichkeit halber... :rolleyes:

Liebster Laubi,
    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem denkwürdigen Geburtstag (ab jetzt geht's abwärts - denk dran, da wird nur noch aufgerundet :D), viel Glück, Gesundheit und einen schönen Feier-Tag.
    Schade das wir uns heute abend nicht sehen, aber kommt Zeit kommt (HKö-)Treffen. Allerspätestens beim großen Finale im Dezember...

Viele Grüße auch an Sabine und Dana,

Der Webtigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!