Happy Birthday Darren !*
*aber nur wenn du bald wieder zur guten Seite wechselst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy Birthday Darren !*
*aber nur wenn du bald wieder zur guten Seite wechselst
Wieso? Er ist doch auf der guten Seite...
Bin bekanntlich kein Mann großer Worte, daher einfach nur:
HAPPY BIRTHDAY, Darren!!!
Grüße von der schimmernden* Seite der Macht
* = V3 :D:D
Alles gute zum Geburtstag, Adonis der Herzen!
Auf daß du dein Leben (auf welchem Ufer auch immer)* glücklich, gesund, munter und mit einem guten Gefühl im Bauch leben magst.
Liebe Grüße, chico
[SMALL]*Ja, muß sein. Geburtstag schützt vor Ellenbogen nicht, Schwesterchen.[/SMALL]
Alles Gute zum Geburtstag Laubi.
Weiter so :top:
Björn
Novemberkinder und Schalke Fans sind die Besten! :top:
Glückwunsch auch von mir. Lass dich verwöhnen und geniesse den Tabellenstand
Auch aus Hamburg...
... alles gute zu Deinem Geburtstag!
LG
Markus
Re: Unser Laubi....
Natürlich möchte ich auch dem Laubi gratulieren Abär ich will auch ein bisschen gemein sein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von girasol
.... hat Geburtstag!!!
Auch auf diesem Wege.... ALLES LIEBE!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Mit der Suche hätte man herausgefunden, dass bereits zwei bis auf marginale Unterschiede identische Threads existieren :D:
Unser Laubi ... (fast schon ein Crossposting :D, man beachte auch den Namen der (nicht mehr dort befindlichen) Smiley-Datei - werde kreativer, girasol )
Anregung an die Mods: Könnte man Laubi-Glückwunschthreads nicht oben im Community festtackern?
Feier schön, Laubi. Öle
Sche*ße man, Laubi hat Geburtstag! Alles Gute mein Lieber und lass dich mal schön feiern (und mit Nokia beschenken :D).
Jetzt aber mal lieber schnell weg....
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Novemberkinder und Schalke Fans sind die Besten! :top:
Warum das denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!