Unser Laubi....

• Wieso? Er ist doch auf der guten Seite... :D

Bin bekanntlich kein Mann großer Worte, daher einfach nur:

HAPPY BIRTHDAY, Darren!!!

Grüße von der schimmernden* Seite der Macht

* = V3 :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Alles gute zum Geburtstag, Adonis der Herzen!

Auf daß du dein Leben (auf welchem Ufer auch immer)* glücklich, gesund, munter und mit einem guten Gefühl im Bauch leben magst.

Liebe Grüße, chico

[SMALL]*Ja, muß sein. Geburtstag schützt vor Ellenbogen nicht, Schwesterchen.[/SMALL]

Signatur ist so 2002.

• Novemberkinder und Schalke Fans sind die Besten! :D :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Glückwunsch auch von mir. Lass dich verwöhnen und geniesse den Tabellenstand :-)

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Re: Unser Laubi....

Natürlich möchte ich auch dem Laubi gratulieren :) Abär ich will auch ein bisschen gemein sein ;)

Mit der Suche hätte man herausgefunden, dass bereits zwei bis auf marginale Unterschiede identische Threads existieren :D:

Unser Laubi ... (fast schon ein Crossposting :D, man beachte auch den Namen der (nicht mehr dort befindlichen) Smiley-Datei ;) :D - werde kreativer, girasol ;) )

Happy Birthday Laubi

Anregung an die Mods: Könnte man Laubi-Glückwunschthreads nicht oben im Community festtackern? :D

Feier schön, Laubi. ;) Öle

Mit Grüßen ...

• Sche*ße man, Laubi hat Geburtstag! Alles Gute mein Lieber und lass dich mal schön feiern (und mit Nokia beschenken :D).

Jetzt aber mal lieber schnell weg....

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Novemberkinder und Schalke Fans sind die Besten! :D :top:

Warum das denn? :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!