Hi Darren,
auch von meiner Seite vielen Dank für geballte Kompentenz!
Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Darren,
auch von meiner Seite vielen Dank für geballte Kompentenz!
Gruss,
Dirk
Servus Darren !
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, viel Gesundheit und Geschenke und daß ich Dir hier bei TT noch oft gratulieren kann.
Viele Grüße aus Nürnberg
[small]Herzlichen Glückwunsch zu X000 Postings!
Grüße
Oli-Haas[/small] (Insider)
Huch, falscher Account...
Der Darren wird älter und noch weiser?
Grüße
D.
auch ich wünsche einem der "legendären" PS-Men alles liebe zum GebTag
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
auch ich wünsche einem der "legendären" PS-Men alles liebe zum GebTag
Er ist doch nur noch ein Schatten seiner Selbst
Darren - zum "verfrühten" Mod-Status bei MJ (sollte ja erst heute passieren) und
Deinem Geburtstag alles Gute. Ich trinke (immer noch) Caipirinha...
...war eben auch nochmal auf der Seite und sage nur: dafür ein echt starker Schatten... Pfeffer dagegen bunt aber blasser...
Alles Gute Laubi!
32..... so langsam kommst du den 40er (Jan und Yoda) bedrohlich nahe..... :p
MfG, TT-Leser
Auch mein Glückwunsch Laubi. Schönen tag und alles gute.
Hey Darren - stimmt ja. Der Super-Geburtstagsmonat der TT-Elite hat ja wieder begonnen.
Auch wenn wir die selbe Überzeugung ggü. Glückwunschthreads haben, die erste Klasse der Zwei-Klassen-Gesellschaft bei TT muss zusammenhalten!
Also: Häppi Geburtstag! Und lass' es krachen, lange kannst Du in Deinem Alter nimmer.
Stefan
.... alles halb so schlimm, hast ja noch gute 2900 Tage Zeit bis dahin...
Ich wünsche dir ein schönes Geburi-Fest, auch wenn wir uns nicht kennen.
Und hey, nicht zuviel Saki trinken, gell?
Liebe Grüssle Sämi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!