ZitatOriginal geschrieben von me too.
Es hat alles, was man sich auch bei SonyEricsson wünscht.
Wünschen die sich auch MP3 in mono? S///-Freaks waren mir schon immer ein bisschen suspekt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Es hat alles, was man sich auch bei SonyEricsson wünscht.
Wünschen die sich auch MP3 in mono? S///-Freaks waren mir schon immer ein bisschen suspekt..
Och ... solange die Qualität des Sounds gut ist und es auf beiden Kopfhörern Musik gibt, ist mir auch Mono ehrlich gesagt egal ...
Aber natürlich wäre Stereo besser, gerade, weil das Radio ja auch Stereo hat.
Chris
... danke me too,
für die übersetzung ... genau so war es auch gemeint ... und das mit dem nicht stereo stimmt mich als S/// affiiner in *schadenfreude* glücklich, jetzt kann S/// dann im Sommer/Herbst/Winter im NÄCHSTEM jahr ihr neues XXX anbieten mit den worten: "... aber es hat mp3 in STEREO, yeah ..." KOPF HOCH S///
Wow, gut dass du S/// tröstest - die sind wohl grad so deep down am sucidal chillen, da ist Happiness einfach nur wie das Neonode (Nicht verfügbar - HAHAHA).
Super Thread!!!
Yo, ich close diesen Hammerthread dann mal.
ZitatOriginal geschrieben von meta96
... dear jochen,
was soll das jetzt? nix verstanden? guten morgen! unglaublich, das ist ein S/// thread, weil den können nur leute verstehen die jemals ein r320 / t39 / t520 / t610 besessen haben ... ist keine schnöde meins ist besser weil, weil meiner ist länger diskussion ...
oooh jochen, jochen ich (ver)zweifle ...
Würdest Du mir das nochmal per PN auf Deutsch erklären?
Denn nach viermaligem Lesen habe ich noch immer nicht verstanden, was Du meinst. Fehlt da vielleicht ein Smilie?
Ich hatte all die von Dir genannten Ericssons und SonyEricsson. Mit T520 meinst Du sicher R520? Und dabei habe ich nie ein Nokia vermißt, geschweige denn Symbian.
Ich habe durchaus verstanden, was der Autor will. Aber es hat nichts im SE Forum zu suchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!