Nokia 3230: das bessere neue SonyEricsson?

• ... aber von NOKIA (edit: ich meine das 3230)? ... was jetzt S///, jetzt machen die N-Jungs doch glatt ein Ding, auf das WIR seit MONATEN warten und die besitzen auch noch die Frechheit einfach ein neues T610 mit den Features WE NEED zu bauen ... aber gott sei dank haben sie es unten verjüngt, so dass wir, ihr sagen könnt ... NOT COOL ENOUGH, ging vielleicht auch nicht anders, sonst hätten alle gesagt einfach durchgepaust ....
    ... jetzt bin ich doppelt gespannt was s/// jetzt macht ... design und funktionsmäßig ... S/// ES WIRD ZEIT

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Durchaus lesenswert Dein Posting , immer weiter so.. :D

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Finde ich auch wenn man wüßte, worum es eigentlich geht? :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich hab's mal verschoben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ... dear jochen,

was soll das jetzt? nix verstanden? guten morgen! unglaublich, das ist ein S/// thread, weil den können nur leute verstehen die jemals ein r320 / t39 / t520 / t610 besessen haben ... ist keine schnöde meins ist besser weil, weil meiner ist länger diskussion ...

oooh jochen, jochen ich (ver)zweifle ...

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Was möchte uns der Autor hier mitteilen? :confused:

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich glaube, er fragt danach -->

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Was möchte uns der Autor hier mitteilen? :confused:

Bd,C

Er spielt auf das Nokia 3230 an, dass ein bisschen wie das T610 aussieht und sich anscheinend viele S/// User von "ihrer" Firma gewünscht hätten. Glaub ich jedenfalls :D

• Hi,

im gewissen Sinne hat 'meta96' Recht, wenn er es nur ein bisschen verständlicher ausdrücken würde, dann wäre es evtl. auch für alle besser zu verstehen.

Das 3230:

Es hat alles, was man sich auch bei SonyEricsson wünscht.
    Ein ordentliches Design, das in etwa dem T610 entspricht, TFT Display mit 176 x 208 Pixel, 1,3MP Cam, Bluetooth, Infrarot, mp3 und Radiofunktion, Symbian, HTML Browser, Word, Powerpoint, Excel, MMC- Erweiterbarkeit, Triband, Videofunktion usw. ... das hat man sich doch IMHO auch schon bei einigen anderen Modellen gewünscht, u.A. den neueren SonyEricssons ... und das Ganze endlich mal nicht im "Kiddie- Buntie"- Design, sondern schlicht und schön!

Daher vergleicht 'meta96' es wohl so gern mit den SonyEricsson- Telefonen.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!