Wurde schon erwähnt. Habe mir den Shop nun mal was genauer angesehen und gesehen das man auch gebraucht CPU kaufen kann. :top:
Nun meine Frage, wer damit schon Erfahrungen hat. Wie kann man das verstehen? Umgetauschte Ware?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde schon erwähnt. Habe mir den Shop nun mal was genauer angesehen und gesehen das man auch gebraucht CPU kaufen kann. :top:
Nun meine Frage, wer damit schon Erfahrungen hat. Wie kann man das verstehen? Umgetauschte Ware?
Hallo,
wenn ich nichts übersehen habe wurde Arlt noch nicht genannt. Die haben ihren Firmensitz wie KM auch in Magstadt. Meine Erfahrungen mit Arlt in Freiburg sind auf jeden Fall besser als mit KM...
mfg,
Pascal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von krimmer
Hallo,
wenn ich nichts übersehen habe wurde Arlt noch nicht genannt. Die haben ihren Firmensitz wie KM auch in Magstadt. Meine Erfahrungen mit Arlt in Freiburg sind auf jeden Fall besser als mit KM...
mfg,
Pascal
KM hat aber bessere preise...
Einmal DELL... immmer DELL...
Einfach super Gehäuse (sehr innovativ), tolle Leistung und mittlerweile auch akzeptabler Preis. Ich bin sehr zufrieden mit meinen DELLs.
ZitatOriginal geschrieben von rodriguez
Einmal DELL... immmer DELL...
Einfach super Gehäuse (sehr innovativ), tolle Leistung und mittlerweile auch akzeptabler Preis. Ich bin sehr zufrieden mit meinen DELLs.
Dell ist mir zu teuer. Zahlt mn viel den Namen mit.
ZitatOriginal geschrieben von rodriguez
mittlerweile auch akzeptabler Preis. Ich bin sehr zufrieden mit meinen DELLs.
Das holen die über die Versandkosten wieder rein...
Hallo,
gibt es irgendwo ne Checkliste für PCs zum selber bauen?
Könnte die mal jmd posten?
MfG
Felix
Meinst du sowas?
Was gibts zu beachten?
Grüße,
Benny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!