Wo kauft ihr meistens euren PC?

• Plus hat jetzt einen AMD Athlon64bit 3200+ im Angebot mit jede Menge Schnick-Schnack ( m. E. überdimensioniert und total unnötig ). Da verbauen die doch glatt nur eine 160GB Platte :eek: 512MB Ram/PC3200 400mhz, Geforce FC5700 von nVidia, Pioneer DL DVD Brenner, Radio, Fernbedienung usw.... für 899€ powered by MEDION! Meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäss. Da lass ich lieber den ganzen Krims-Krams weg und verbau mir bessere Teile u komm sogar noch guenstiger weg.

:cool:

16610LV

• Also Online lohnt nur, wenn man alles in einem Shop bestellt, wenn man vergleicht und überall was bestellt, kommt man höher wg. den Versandkosten...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ein sehr guter (Sony-, Apple- und Samsung-)Händler ist wohl Traininx aus München...

Montags abends per Fax bestellt, per Online-Banking überwiesen und Mittwochs klingelte der nette UPS-Mann.

Service super, Preis super, Produkt super!

Kann ich nur empfehlen!

Grüße,
    Benny

• Für Leute die ein Laptop kaufen möchten ist der Shop echt :top:

• Bei km-elektronik finde ich es ziemlich negativ, daß die mittlerweile satte Aufpreise verlangen wenn man sein Zeug im Laden kaufst. Schon bei 2 Teilen ist das teurer als Versand inkl. Versandkosten... :flop: :( :flop:

Mit der neuen Homepage versucht die Firma diese Tatsache besser zu verstecken, bin wohl nicht der einzige dem diese Praxis aufstößt.

Mit den selbstgebauten Computern kommt man ab der Mittelklasse immer am Besten weg was das Preis/Leistungsverhältnis angeht - auch was Software anbelangt (DSP-Versionen). Nur bei den "Einsteigergeräten" ist das Komplettsystem manchmal billiger.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ich habe einen Shop gefunden:

Norsk IT

Habt ihr mit diesem Shop erfahren machen können?

Also die Preise sind echt top, dort würde es sich lohnen meinen PC zusammen zu stellen.

• Mit Norsk IT wäre ich sehr vorsichtig. Von dem Laden habe ich schon genauso viel schlechtes gehört wie von e-bug und konsorten. Das Hauptproblem ist, dass es sich um eine Norwegische Firma handelt. Wenn Du mit denen Probleme hast, dann darfst Du Deine Forderungen vor norwegischen Gerichten durchsetzen.
    Zitat aus dem Impressum:
    "
    Ausschließlicher Sitz der Gesellschaft:
    Lussevika 43, N-4521 Spangereid Norwegen / NORGE
    "
    Über das Risiko das damit verbunden ist, solltest Du Dir im Klaren sein.

Ich glaube den Shop hatten wir noch nicht:
    www.bestseller-computer.de

MfG
    Sushi

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

• Ich habe meine PC-Teile von avitos.de, kmelektronik.de (und Laden), mindfactory.de, computeruniverse.net und pcsilent.de Insgesamt hat mir Mindfactory am meisten zugesagt, auch wenn die Lieferung manchmal etwas dauert. Support ist meist relativ bemüht und ruft einen auch schonmal zurück. Wenn man ein Kabel, nen Stecker oder schnell einen neuen Router braucht, ist der K&M vor Ort natürlich die beste Option.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Na toll und ich dachte ich hätte meine Lösung gefunden :(

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    E-Bug hat gute Preise, aber sobald die Ware ihr Haus verlässt kümmern sie sich nicht mehr drum. Schau bei geizhals usw. nach, das Wort "Gewährleistung" kennen die gar nicht :rolleyes:

Da muss ich widersprechen !
    Ich hatte dort ein Shuttle Sk41g (als Premiumkunde, wegen schnellerer Lieferung) gekauft und nach einigen Wochen wollte es nicht mehr (es bootete einfach nicht mehr - egal was ich auch anstellte).
    Nachdem ich das Problem geschildert hatte wurde ich aufgefordert das "alte" Shuttle zuzuschicken.
    Etwa 1-2 Tage später erhielt ich dann ein nagelneues (sogar besseres SK43G) !

Ich weiss nicht welche Erfahrungen andere dort gemacht haben - ich kann E-Bug nur empfehlen - basierend auf meinen Erfahrungen.

Davon abgesehen kaufe ich das meiste bei einem kleinen Computerhändler im Nachbardorf.
    Klar, das ist nicht das billigste - aber auch nicht viel teurer als die meisten Onlineshops (wenn man Porto etc mitberechnet).
    Ausserdem kann ich diverse Teile auch wieder hinbringen wenn sie mir nicht zusagen (Graka zu laut oder sowas).

"Es ist unklug, zu viel zu zahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
    Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.
    Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
    Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um etwas Besseres zu bezahlen.
    John Ruskin (um 1900)"

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!