Wo kauft ihr meistens euren PC?

• Hallo,

ich bin mir immer noch richtig unschlüssig wo ich mir meinen (abgesehen von, welchen PC genau *g) PC kaufen soll.

Möchte ihn selber zusammen stellen.

Nun, kauf ich bei e-bug.de oder mindfactory meinen PC, man muss Versand beachten. Oder geh ich in den nächst günstigesten PC Laden hier in Bonn?

Einfacher falls etwas an den Komponenten kaputt ist, wäre hier in einem Laden zu kaufen oder?

Wo kauft ihr denn meistens euren PC ein?

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hi,
    ich habe das schon einmal in einem anderen E-Bug Thread erwähnt, E-Bug mag sehr günstig sein, aber falls es mal zu einer Garantieabwicklung kommt, wirst du Deine Probleme haben.

Bestell lieber bei Mindfactory, Alternate oder Cyberport, habe sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht

• Danke für die Tipps.

Klar, baue meinen auch selber zusammen ;)

Aber in Bezug auf Garantie & Versandkosten ist es fast sinnvoller im PC Laden zu kaufen...

• moin,

bei meinem ersten pc hab ich mir ein sehr schönes angebot aus der pc-shopping herausgesucht, und bin dann zum örtlichen händler gegangen. er beriet mich zu dem angebot noch ein bischen, und somit hatte ich einen günstigen preis und vernuenftigen support vor ort (brauchte ic allerdings nicht).

greetz
    caoz

• Es kommt auch immer drauf an wo du wohnst, hier in Essen prügeln sich die Billighändler um die Kunden. Die Läden gleichen zwar einem Aldi in den 60ern, das Personal ist als Gebrauchtwagenverkäufer kompetenter. Aber die Preise messen sich ohne Probleme mit denen der Onlinehändler, und noch nie ein Problem beim Umtausch gehabt...

• Wohne in Bonn.

Also Köln/Bonn Umgebung wäre machbar.

Wenn du nen Tipp hast :)

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Wohne in Bonn.

Also Köln/Bonn Umgebung wäre machbar.

Wenn du nen Tipp hast :)

Hi, ich kann dir wie schon gepostet KMElektronik und Atelco empfehlen. Bei K&M kaufe ich auch fast immer ein, es lohnt jedoch bei sehr gefragten Sachen vorzubestellen.
    Bei Atelco lohnt es sich oftmals mit anderen zu vergleichen, da viele Sachen (aus dem Angebot) sehr günstig sind!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!