günstiges schnurloses ISDN Telefon mit Headset gesucht

• moin moin.. hab mich jetzt mit Hilfe der Suche durch ca. 20 topics gewühlt, jedoch leider nicht wirklich etwas in meiner Preisklasse gefunden.

Ich suche ein schnurloses ISDN Telefon, an dem man ein Headset betreiben kann.

Preis für beides zusammen sollte wenn möglich deutlich unter 200€ liegen - gibts das überhaupt? kenn mich leider mit Telefonen überhaupt nicht aus..

Hersteller sollte eigentlich egal sein..

Danke schonma!

• dankeschön! sieht ja schonmal nicht schlecht aus eigentlich.. mit headset und ebay preisen liege ich dann etwa bei ~200€...

• Kennt jemand noch weitere Modelle die eventuell bereits mit Headset ausgeliefert werden oder auch nachgekauft werden können?

Die neuen Siemens Festnetztelefone scheinen ja was die Akkuleistung anbetrifft nicht gerade spitze zu sein. Das ganze Trara um SMS, MMS, Klingelton etc. kann getrost außer Acht gelassen werden, das interessiert mich weniger.

Soll auf jeden Fall Headsettauglich sein und eine starke Akkuleistung haben.
    Tipps werden dankbar angenommen.

- momentan nichts wichtiges -

• Da ich selber nach nem Telefon such, kommt mir hier grade das hier in den Sinn: Link

Kennt das hier jemand bzw. hat erfahrungen damit gesamelt? Würd mich auch mal interessieren....

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!