Die Wahl in den USA - wer wird Präsident?

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Leider !!! wird Bush wohl gewinnen, die 100000 Stimmen Vorsprung in Ohio werden wohl reichen :mad:

Glaubt mir, für Deutschland ist Bush wesentlich besser als Kerry. Ich beglückwünsche den alten und neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika .... und John :D

greetz,
    autares

• <<------------------ AB HIER KEINE FRUSTABLADESTELLE ------------------->>
    <<------------------ AB HIER KEINE IDEOLOGIEDEBATTE -------------------->>

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Ich glaube für keine Nation der Welt ist Bush der bessere Präsident. Schon allein was er in den letzten 4 Jahren verbockt hat ist unverzeihlich aber der Hälfte der US-Amerikanern geht es anscheinend blendend ansonsten hätten sie nicht so gewählt. Aber hier soll es ja nur um die Wahl gehen ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    <<------------------ AB HIER KEINE FRUSTABLADESTELLE ------------------->>
    <<------------------ AB HIER KEINE IDEOLOGIEDEBATTE -------------------->>

Herzlichst, Tobsen

Genau!

greetz,
    autares

• Das wird man noch sehen, da bin ich mir nicht so sicher. Außenpolitisch ist ein Sieg von Bush für Deutschland wohl einfacher, da man sich auf nichts Neues einstellen muß, aber wirtschaftlich bin ich da anderer Meinung.

Tobsen: Recht hast DU

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ich glaube für keine Nation der Welt ist Bush der bessere Präsident. Schon allein was er in den letzten 4 Jahren verbockt hat ist unverzeihlich aber der Hälfte der US-Amerikanern geht es anscheinend blendend ansonsten hätten sie nicht so gewählt. Aber hier soll es ja nur um die Wahl gehen ...

Dann hättest du mal abwarten sollen, bis Kerry seine Debatte über dt. Soldaten im Irak beginnt und dabei sicherlich mit ein paar Maßnahmen droht, fall D weiterhin ablehnen sollte. Sind die erstmal im Irak, dann könnte es so enden wie in Madrid.

greetz,
    autares

• autares:
    Nee ich stopp die Diskussion mal genau hier da beide Lager einfach zu unterschiedliche Ansichten haben. Wenn du an Bush und seine großartige Innen- und Außenpolitik glaubst dann ist das schön für dich - ich könnte jedenfalls in so einem Staat nicht leben.

Bei so einem Blödsinn der da teilweise durch die amerikanische und deutsche Presse posaunt wird kann man nur den Kopf schütteln aber ich sag ja immer: jedem das seine.

-> Tristan @ Work <-
    --

• 249:242
    Scheint wohl alles an Ohio zu liegen!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Irgendwie habt ihr Anti Bush`s kein Ahnung, kommt mir so vor......

Und dafür kommst Du aus Deiner Versenkung hervor? :rolleyes:
    Bitte fundierte Argumente bringen oder es sein lassen.
    Aber bitte keine Postings wie dieses!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!