2. Telefon-Treff Treffen in München

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    links vierter: Strugies Anhang (viel Spaß mit kaazza und Winmx)

Ich weiß gar nicht was ich heute nachmittag gemacht habe. War ich etwa in München, oder wo? War das nun ich oder "Strugis"?
    Aber soooo wie meinereiner auf obigem Bild aussieht, KANN ich das garnicht gewesen sein, wo ich doch so hübsch ausschaue. Das muß der Klon sein und wahrscheinlich hast Du da irgendwie beim klonen geschlampt, so grausam wie der Typ da auf dem Foto aussieht... (und ich sach noch: Stell das Bild nicht auf den Server, der geht sonst ganz kaputt!) :D :D :D
    Also das muß wohl dieser "Strugis" gewesen sein.

Aber immerhin hast Du das jetzt mit dem großen S gelernt! :p (SCNR)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    links vierter: Strugies Anhang (viel Spaß mit kaazza und Winmx)

Falsch! Das ist definitiv "Sturgis" Anhang. "Strugis" gibts noch nicht lange genug. Der kann gar keinen Sohn in dem Alter haben.
    ...und komm mir jetzt bloß nicht mit noch einem Klon! ;)

Aber btt: Vielen Dank nochmal, für die Organisation des Treffens! Hat Spaß gemacht! Bis zum nächsten Mal!

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Die ist für Lord EX !
    Danke für die Organisation dieses Treffens in München!
    CU

PS: Ich hoffe auf's nächste muss man net soo lang warten! ;)

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• auch von mir

nochmals danke an LordEx für das Organisieren und natürlich: das Feuerzeug!

@brarie: schade, ich mußte nach Hause zurück: Verwandte
    Sturgis: naja, auf den Bildern bin ich und mein Palm noch ganz gut weggekommen -> mit Navi + Transreflektivem Display... Ich möchte so sehr!! Die Einladung zum nächsten Palm-Treffen kommt direkt durch pn zu dir!
    strassl: Danke für die Fotos und bis dahin!

Euch allen einen schönen Sonntag

Tim Truckle

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Vielleicht schaff ichs ja auch das nächste mal...zu dumm dass es diesmal nicht geklappt hat...

on a mission 42.195...

• War bestimmt auch gut, aber nicht so gut wie unser Treffen:D

Schön mal zu sehn wie manche von euch aussehen.

Realcounter, in Berlin gibts doch regelmäßige Treffen;)

HMan, komm lieber zu einem unserer Treffen, ist für dich aus HDH auch sicher näher.;) :D

Gruß Marcel

PS: schlagt mich jetzt net, aber haben wir nur so wenige User aus Bayern oder warum gibts bei euch immer nur so kleine Treffen bzw. immer mit fast den selben Leuten? Oder seid ihr nur Treffen- müde?;)

• Zitat

Original geschrieben von alien4

Realcounter, in Berlin gibts doch regelmäßige Treffen;)

Beim nächsten bin ich dabei. :)
    Ich werd mal den "Berlin" Thread im Auge behalten.
    Bis dahin ...

Gruß David

by ReCo

• Herzlichen Dank an den g.O. (großen Organisator) und an alle, die bis zu meinem Eintreffen durchgehalten haben. :rolleyes:

I have a dream ...

.. that, one day, there will be no other appointment on the very day when a TT meeting takes place.

Barrie :D

• Zitat

Original geschrieben von Barrie
    I have a dream ...

.. that, one day, there will be no other appointment on the very day when a TT meeting takes place.

Barrie :D

Dann organisier du doch das nächste Treffen! Also wann hast du Zeit?:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!