2. Telefon-Treff Treffen in München

• Bin wieder daheim

Also, ich bin wieder daheim aufgeschlagen.

Was soll ich sagen... schön wars! :) :top: :)

Sollten wir mal wieder machen. ;)

Ich hoffe alle anderen sind auch gut heimgekommen!

Tim Truckle:
    Na, wie hat Dir der iPAQ 39xx gefallen??? ;) ;)

Engraver:
    Das mit dem Überzeugen mußt Du wohl noch etwas üben, oder!? :D

me too.:
    Bilder werden bestimmt bald da sein. Ich glaube strassl wollte die seinen bereitstellen. Noch ein wenig Geduld...

So, jetzt noch einen schönen Abend an alle... Macht es gut...

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Hey Sturgis...äh Strugis, du hattest ja heute gar keine Digicam dabei (ist mir nur so aufgefallen). Aber die hätte gegen mein 7650 eh alt ausgesehen.

Ach ja im übrigen wollte ich noch sagen das ihr /// Jünger es mal wieder geschafft habt, seht mal ins Tausche!

Greetz Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Sers!
    So bin nun auch schon seit geraumer Zeit wieder daheim!
    Mir hat's auch guat gefallen. Bin auch schon auf die Bilder gespannt!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hey Sturgis...äh Strugis, du hattest ja heute gar keine Digicam dabei (ist mir nur so aufgefallen). Aber die hätte gegen mein 7650 eh alt ausgesehen.

Ach ja im übrigen wollte ich noch sagen das ihr /// Jünger es mal wieder geschafft habt, seht mal ins Tausche!

FALSCH! Ich hatte doch meine MCA-20 dabei!

Außerdem wollte ich anderen auch mal eine Chance geben. ;)

Aber wenn Du es nicht besser willst bring ich beim nächsten Mal wieder meine Oly E-20P mit und mach Dein 7650 platt (fototechnisch gesehen). :D

...ach was muß ich im "Tausche" sehen... bis dahin hast Du Dein 7650 ja wahrscheinlich gar nicht mehr... :p

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Mal sehen, hab mir grad den Webviewer draufgepackt (nochmal thx an F.), ich mein IRC und ein Webviewer ist schon genial (auch wenn mich die GPRS Gebühren in den finanziellen Ruin treiben)!

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Gibts mal ein "Who is Who " anhand diesen Bildes: Klick ?!

Jeweils die zweiten von links und rechts sind Lord EX und Stefan Fritzenkötter, der erste links müßte DFXXX sein ... aber wer sind die anderen?!

Gruß, :)
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hier sind die Bilder:

Hallo strassl, vielen Dank für die Bilder und die Bereitstellung!

Super! :top:

Hab´ noch einen schönen Abend.

Edit:
    Für me too. versuche ich einmal ein who is who:

von rechts nach links:

Tim Truckle
    Lord EX
    trx
    it´s only me ;)
    mein ältester Sohn (noch kein TT Account)
    XlF42
    S. Fritzenkötter
    DFXXX

(Sollte ich mich irgendwo geirrt haben, dann berichtigt mich bitte :rolleyes: )

Edit2:
    Ooooppps... da hat sich mein obiges Edit mit dem Post unten vom Lord zeitlich überschnitten.

Grüße von Sturgis

• Also dann fang ich mal an, von rechts vorne nach links vorne!

rechts vorne: Tim Truckle (der S.F. noch ein Bier ausgeben mußte)
    rechts zweiter: Lord_EX (meine Wenigkeit)
    rechts dritter: trx ("wer ständig erreichbar sein muß, ist das Personal")
    rechts vierter: Sturgis oder Strugis (es kann eh keiner entscheiden ob der Clon oder das original da war)

links vierter: Strugies Anhang (viel Spaß mit kaazza und Winmx)
    links dritter: XlF42 (mit dem "l" in seinem Namen hat ja jeder Probleme)
    links zweiter: Stefan Fritzenkötter (er dürfte ja bekannt sein)
    links vorne: DFXXX (dem kommt nix außer Siemens ins Haus)

Strassl ist nicht auf dem Bild, da er es gemacht hat udn Barrie kam später!

Falls ich jetzt irgendwas mit den Nicks verplant hab, bitte ich das zu entschuldigen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!