2. Telefon-Treff Treffen in München

• Naja, das werden wir mal morgen versuchen alles zu klären! Also auf PN Anfrage gibt's meine Handynummer falls jemand den Laden nicht findet!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ach ja, hier ist noch genau die Straße und Hausnummer: Dreifaltigkeitsplatz 4

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• @ all die morgen kommen:
    Kann evtl. jemand für morgen ein Ladekabel für ein Siemens S40 mitbringen.
    Hab zwar das Gerät, aber noch kein Ladegerät :rolleyes: !
    Wär echt super!
    Danke!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Ist das das normale Siemensladekabel?

• Ein kleiner Blick in mein Profil hätte glaub ich gereicht! :D
    Siemens S40 = Bosch
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Dann kann ich leider nicht damit dienen!

• Schade! :mad:
    @ S. Fritzenkötter:
    Hast du evtl. nen Ladekabel fürs S40?
    (Hast mir ja schon das letzte mal mit dem SL10 geholfen - Danke!)
    CU

• Also falls jemand später kommen sollte oder den Löwen am Markt nicht findet, ich bin unter 0179/6805954 erreichbar!

• Und noch eine Bitte

hi,

kann jemand von denen die kommen, vielleicht ein Compaq 39xx mitbringen? Zwecks Display - Bewunderungsorgien?

Ich werde mich ein kleines bißchen verspäten. Dann halt per SMS an LordEx-> danke fürs organisieren.

Bis gleich

TT

ps. der jetzt raus in den Regen muß, Hecke schneiden

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Falls ich meine Freundin davon überzeugen kann, dass ein TTT was gutes ist, dann komme ich auch noch, aber etwas später dann.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!