Also Leute,
wir haben im Löwen am Markt um 15 Uhr nen Tisch! Leider war der schöne Tisch im Eck (wo wir vor nem 3/4 Jahr waren schon weg. Wer noch kommen will bitte posten oder PN an mich (am besten beides).
2. Telefon-Treff Treffen in München
-
-
-
Bin, wenn nix passiert, natürlich mit dabei.
Wird ja dann so eine Pre-Systems Treffen. -
Ich bin ebenfalls mit dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
wir haben im Löwen am Markt um 15 Uhr nen Tisch! Leider war der schöne Tisch im Eck (wo wir vor nem 3/4 Jahr waren schon weg.
Also der Löwe am Markt ist bestimmt gut und besser geeignet als das Dukatz. Nur schade, daß das mit dem Tisch im Eckraum nicht geklappt hat, aber dafür waren wir jetzt warscheinlich einfach zu spät dran.Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den kommenden Samstag, werde voraussichtlich aber doch alleine kommen.
Btw, freue ich mich besonders darauf endlich einmal strugis kennenzulernen, der ja lt. der Teilnehmerliste im ersten Posting auch dabei ist. Von ihm habe ich hier bis jetzt zwar nur wenig gelesen, er soll aber ein sehr starker Typ sein, wie man hört.
Edit:
Nach Durchsicht der Teilnehmerliste ist mir übrigens aufgefallen, daß Du mich ganz vergessen hast. Macht aber nichts... ihr werdet schon noch ein Plätzchen für mich haben, oder!? -
*Ogottogottogott*
War der Termin schon immer am Samstag?
Das ist jetzt nämlich insofern blöd, als daß ich zur Zeit mal wieder im schönen Frankenland weile und immer vom Sonntag ausgegangen bin. Somit muß ich leider "aufgrund persönlicher Blödheit" meine Teilnahme canceln.
Schade, ich hatte mich soooo drauf gefreut. *michindenAllerwertestenbeiß*Aber trotzdem: Euch allen viel Vergnügen!
Barrie
-
*Ojehojehhh*
ZitatOriginal geschrieben von Barrie
War der Termin schon immer am Samstag?
Zumindest stand der 12.10.02 fest. Sofern es in der letzten Zeit aus quantendynamischen Gründen heraus keine Datumsverschiebung gegeben haben sollte, so wird damit wohl auch der Samstag fest gestanden sein.Barrie, Barrie... da gibt es seit Wochen nur EINEN wichtigen Termin und dann versaubeutelst Du es vollkommen. Ts, ts, ts... :p
Aber egal... beim nächsten Mal wird es schon klappen und ich hoffe Du hast am kommenden Samstag auch viel Spaß, egal wo Du gerade bist! Hab ein schönes Wochenende!!! :top:
Vielen Dank, dass Du mich auf die Liste gesetzt hast. Jetzt ist mein Plätzchen damit auch gesichert.
Wie mir scheint kommt strugis jetzt anscheinend doch nicht, er steht jedenfalls nicht mehr auf der Liste. Schade eigentlich, ich hätte ihn wirklich gerne kennengelernt.
-
Für die Verschwörungstheoretiker
Barrie kommt nicht, strugis kommt nicht: Na, klingelt's?
Barrie,
der sich auch im Namen von strugis für sein Nichtkommenkönnen entschuldigt. -
Re: *Ojehojehhh*
ZitatOriginal geschrieben von Sturgis
Barrie:Wie mir scheint kommt strugis jetzt anscheinend doch nicht, er steht jedenfalls nicht mehr auf der Liste. Schade eigentlich, ich hätte ihn wirklich gerne kennengelernt.Tja, dein 100%iger Roboterclon den ich daheim im Keller gebaut hab will kein /// in die Hand nehmen und will mein 7650 nicht rausrücken und ich kann ihn doch erst wenn er sich in ein /// verliebt hat auf die Menschheit loslassen (hoffentlich bekomm ich von ihm bis morgen mein Nokia wieder).
-
Hallo...Leider klappts bei mir morgen nicht, bekomme es vom Job her nicht ganz auf dei Reihe...:(
Grüsse
-
Verschwörung... Verschwörung...
ZitatOriginal geschrieben von Barrie
Barrie kommt nicht, strugis kommt nicht: Na, klingelt's?das hätte ich nicht von Euch erwartet! :eek:
Aber ich glaube das wird hier jetzt zu offtopic... vielleicht sollten wir das, jetzt wo ihr Euch geoutet habt, im "Geplauder" unter dem Threadtitel "Barrie und strugis" fortsetzen!?Ist ja jetzt wirklich nett, daß Du mit der Roboterclon Geschichte versuchst Barrie und strugis aus der Patsche zu helfen, aber...
- das - nutzt - nichts - !!! So leicht kommen die Beiden da jetzt nicht mehr heraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!