2. Telefon-Treff Treffen in München

• Zitat

Original geschrieben von Barrie
    Zumal im Dukatz eigentlich Händis unerwünscht sind, wie ich einem Aufkleber an der Eingangstür entnehmen konnte.

Aber wir bringen ja nur "ein paar" mit!;)

Naja, in dem Fall wär der Löwe am Markt doch besser fuer uns.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich wollte hier niemanden erschrecken, zumal wie ja eh nicht (zumindest kaum) telefonieren ... Schließlich sind wir ja vom "Telefon-Treff" und nicht vom "Telefonier-Treff"!

Barrie ;)

• Dukatz 12.10.

Falls ich nicht mal wieder ganz kurzfristig arbeiten muss, komme ich gerne am 12.10. ins Dukatz.

Endgültig kann ich aber erst Anfang Oktober das Ok für mein Erscheinen geben.

Gruß,

StDt

• Gebe auch mal mein Theoretisches okay! Sicher kann ich es leider auch erst ne Woche vorher sagen! :rolleyes:

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Wäre wohl auch dabei...sicher kann ich es aber auch erst kurzfristig sagen...

Uhrzeit 15:00 find ich gut, da ich wohl geg. 20:00 wieder los müsste...

Haben wir jetzt schon ne genaue Location?

on a mission 42.195...

• Ich werd das mit der Location heut Abend mal checken.

Und up!:rolleyes:

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich werd das mit der Location heut Abend mal checken.

...und ??? ;)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Zitat

Original geschrieben von Sturgis
    ...und ??? ;)

Ja wie, wollt ihr etwa auch Bescheid wissen?
    Also im Dugatz reservieren sie (wie befürchtet) nur im Restaurant. Und da wir unser Essen vom Mc Donalds nicht mitbringen dürfen, kriegen wir da nix.:D
    Also bleibt noch der Löwe am Markt! Falls da jemand zufällig ne Nummer von rumliegen hat bitte PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!