2. Telefon-Treff Treffen in München

• Werter Lord,

wenn schon kopieren, dann richtig:D

eine Terminfestlegung ohne Location und Uhrzeit
    tritt, wie Du siehst, einen Rattenschwanz los:
    au ja, aber vielleicht lieber zu einem anderen Termin;
    komme bestimmt, aber jetzt leider doch nicht;
    diese Aufzählung kannst (und wirst Du wahrscheinlich auch)
    nach Belieben fortsetzen.

Also: hör auf sturgis´ Empfehlung oder kontaktiere Harni
    wg. Dukatz. Ich erinnere mich, dass wir schon mal dort
    hin wollten, hat aber nicht geklappt.

PS: Solltest Du also (wovon ich überzeugt bin:D ) Deine
    Hausaufgaben bis zum Termin X erledigt haben, komme ich
    natürlich.(2P)

Gruss,
    trx

• Sehr schade, aber an dem Tag komme ich erst spätabends vom Seminar zurück, wenn´s wirklich der 12.10. wird bin ich wohl erst 2003 wieder dabei:(

• Zitat

Original geschrieben von trx
    PS: Solltest Du also (wovon ich überzeugt bin:D ) Deine
    Hausaufgaben bis zum Termin X erledigt haben, komme ich
    natürlich.(2P)

Gruss,
    trx

Termin x? Der Termin ist doch schon fest, 12. 10.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,

der Termin 12.10. ist gut, aber steht schon eine definitive Location fest? Oktoberfest ist nach meiner Meinung nicht der geeignete Ort, eher eine Kneipe gut auffindbar in der Innenstadt.

cu Dirk

• So Leute, ich hab mal nach größerem Wunsch das dukatz reingeschrieben, weil es da sehr schön sein soll. Aber ich hab gehört, dass es da Probleme mit der Reservierung geben kann. Werd heut mal später anfragen ob es da immer noch Probleme gibt, dann können wir ja auf den Löwen am Markt zurückgreifen.

Uhrzeit:
    Wie sieht's denn bei euch mit der Uhrzeit aus. Da ich nicht Sa. arbeiten muß bin ich da sehr flexibel. Ich würde halt mal so 15 oder 16 Uhr vorschlagen. Wie sieht's bei euch aus.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also der 12.10. ist für mich OK, sofern wir von diesem Jahr sprechen. :D

Zwecks Reservierung plane bitte bei mir 2 Personen.

Uhrzeit würde ich auch gegen 15.00 Uhr vorschlagen.

Bei der Location denke ich immer noch, das der Löwe am Markt (besonders der etwas hinten im Eck liegende Raum) für das Treffen besser geeignet ist als das Dukatz, aber Du wirst das schon machen. ;)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Hi,

Also, ich bin auch dabei. Uhrzeit 15°° ist gut. Bitte gib noch eine Beschreibung wie man zu dem Lokal kommt (für die die etwas ausserhalb von München wohnen und kommen wollen).

Wäre noch ne gute Idee, wenn es ein Lokal ist wo es eine Stromversorgung gibt, für Notebooks falls jemand eins mitbringt oder dabei hat. Schaden kanns ja nicht.

cu Dirk

• Zitat

Zitat:
    Ich würde auch kommen. Falls jemand aud dem Raum Kaufbeuren, Landsberg (evtl auch Augsburg) ne Mitfahrgelegenheit braucht stehe ich zur Verfügung.

Ein *wink* in die Nachbarschaft... :D ;)
    Allerdings ist die Zug-Verbindung ja auch nicht so schlecht.

Besteht Reservierungspflicht?

Gruß aus der Pendler-Metropole Kaufering,

Electrique

• Zitat

Original geschrieben von Sturgis
    [...]
    Bei der Location denke ich immer noch, das der Löwe am Markt (besonders der etwas hinten im Eck liegende Raum) für das Treffen besser geeignet ist als das Dukatz, aber Du wirst das schon machen. ;)

Zumal im Dukatz eigentlich Händis unerwünscht sind, wie ich einem Aufkleber an der Eingangstür entnehmen konnte.

Ansonsten gerne 15 Uhr;

Barrie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!